Tier entlaufen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Wenn ich das Herz von jemandem esse, bekomme ich seine Stärke, wennich das Hirn von jemandem esse bekomme ich seine Weisheit, doch was bekomme ich wenn ich was von GOTN esse....................:eek:
Deine Periode
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Aus welcher Körperöffnung und was sind die schleimigen Brocken.....meine Restvernunft????
Naja... aus der Öffnung aus der bei Euch Jungs alles Flüssige rauskommt, und die Brocken sind was zum Knusper zwischendurch, weil du doch kein Honig magst
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Nase??????

Schleimige Brocken können nur fritiert knuspern...
ich weiss ja nciht, wie du deine Freundin befridigst und wo deine Harnleiter hinfühern, aber bitte, von mir aus auch die nase...#

fritiert, das is na gute idee.. kannst se ja noch zusätzlich panieren... hmmm
 
Motte schrieb:
ich weiss ja nciht, wie du deine Freundin befridigst und wo deine Harnleiter hinfühern, aber bitte, von mir aus auch die nase...#

fritiert, das is na gute idee.. kannst se ja noch zusätzlich panieren... hmmm

Der weibliche Orgasmus ist evolutionstechnisch völlig sinnlos und somit sollte dieser auch nicht erstrebt werden.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Der weibliche Orgasmus ist evolutionstechnisch völlig sinnlos und somit sollte dieser auch nicht erstrebt werden.
Aber was steckst du denn in weibliche Körperhölen um Befriedigt zu werden?