Tier entlaufen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Mir ist heute Nacht zwischen 9 und 12 irgend ein Tier in dem Mund gekrochen und dort elendig verreckt. Ist jemandem heute ein Tier abhanden gekommen? Wenn ja, der möchte das bitte wieder abholen und beerdigen....ach ja und natürlich auch den Geschmack davon....

:D
Mein kleines Brüderchen is mir heut mogen wegelaufen... hat sihc seit dem nimmer gemeldet...

Hats denn etwas mehlig geschmeckt???
Ich hab gestern frisch seine Flügel bepudert
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Schmeckt irgendwie nach pelzigem alten Fisch, wenn dein Brüderchen also vorher Kontakt zu einer Vagina hatte kann es glatt sein :eek:
Joooo.... so wie ich denn kenn, is er iregend nem Weiblichen Geschlechtsteil nachgelaufen und dannach in deinem Mund gelandet :eek: :eek: :eek:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
ShizzoKrause schrieb:
Oh, ichwollte übrigens MünDchen schreiben...:D:D:D


Ne jetzt kein Bier, das wäre nur Verschwendung von Rohstoffen...
Haste auch sicher ein ganz kleines, zierliches, süsses... nö!!!

Naja, dann kotz ihn halt aus...
Oder muss ich ne Magenspiegelung machen, wenn ich ihn wieder haben will? :D