Tickles Rorschach Test

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Kostbarkeiten.

*Anmerkung für mich: Versteckte Komplimente kommen besser an ohne längst vergessene Fremdwörter*
:D
aaaaaaaah :D:D:D naja, als hobby-archäologe dürftest du das ja auch? :D;)

*grins*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Doch, der Schatz läßt mich auch manchmal "Ausgrabungen" machen.

;)
:eek:

ja - ich seh schon: man muss euch nur manchmal bisschen graben lassen, dann seid ihr glücklich :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Tiara schrieb:
:eek:

ja - ich seh schon: man muss euch nur manchmal bisschen graben lassen, dann seid ihr glücklich :D

Könnt sein man findet was Tolles, kostbaren Schmuck, ägyptische Totenmasken, Steinphallusse, Obolusse oder möglicherweise sogar Troja!

*Abenteuergeist geweckt sei*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
monochrom schrieb:
Könnt sein man findet was Tolles, kostbaren Schmuck, ägyptische Totenmasken, Steinphallusse, Obolusse oder möglicherweise sogar Troja!

*Abenteuergeist geweckt sei*
.oO(ach herrje, was hab ich da nur wieder angerichtet? :eek: )

ja, dann... äääh.... viel spaß dabei, würd ich mal sagen, nä? ;):D

L

Lord Soth

Guest
maverick schrieb:
das stimmt ja zu 90% !!:eek: der liebesteil besonders^^ aber sonst auch alles....:eek:

Sie sind Apollo, der Gott der Dichtkunst und der Musik.

Sie sind ein Traummann – und ein richtiger Zuchthengst. Die Frauen lieben Sie, denn Sie haben den unwiderstehlichen Charmes eines jungen Gottes. Die meisten Ladies, die Ihnen begegnen, verzehren sich vor Begierde nach Ihnen, denn Sie sind der Begehrteste unter den Göttern. Wenn Sie erst einmal Ihre göttliche Magie im Schlafzimmer versprüht haben, sind Ihnen die Frauen ein Leben lang verfallen. Sie sind der coole, clevere und charmante Kerl, den jede Frau gerne ins Bett kriegen würde. Ihre Intelligenz und Ihr sensibles Wesen, zusammen mit Ihrem tollen Körper, machen einfach jede Frau willenlos. Ihr feuriges Temperament und Ihre Hingabe lassen die Frauen schmelzen wie Eis in der Sonne. Vermutlich neigen Sie dazu, sich Hals über Kopf in Beziehungen zu stürzen, nur um festzustellen, dass sich Ihr feuriges Verlangen ebenso schnell wieder abgekühlt, wie es sich erhitzt hat. Und dennoch hinterlassen Sie haufenweise zufriedene (oder sollten wir sagen befriedigte?) Sterbliche, denn man kann Ihnen einfach nichts übel nehmen!

Interessant...:p:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[Hörnerschall ertönt]

*TADDAAAA!!!!!*

Diana (also ich, die Göttin der Jagd, sehr begehrt, aber unnahbar) kommt in einer wunderbar perfekten, glänzenden, goldenen Aura dahergeritten und hat nebenbei (laut Rohrschach-Test) den tief verankerten Wunsch, von einem höheren Zweck angetrieben, den Frieden in der Welt zu fördern. Das ist recht einfach, da Diana (also ich) mit einem IQ von 133 durch die Dinge hindurch direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett sieht und somit auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält (göttliches Mathematik-Genie? Lachhaft!) Begleitet wird Diana von einer Meute Beagles, der Lebensform ihres vorigen Lebens. In der einen Hand hält Diana (also ich) ein Glas Stout, was am besten zu ihr passt, um das Leben mit der richtigen Mischung aus Selbstironie und Charme, die sie (also Diana, also mich) so einzigartig macht, zu meistern.

Aber ich weigere mich, hier reinzuschreiben, dass die Antwort auf die Frage, welches Tier in mir stecke lautet, dass ich ein treuer und loyaler Elefant sei!!! :mad: *schnaub*
Naja, aber vielleicht sollte ich einfach mal eine sinnliche Diät machen, bei der meine Lieblingsgerichte und Naschereien nicht vollkommen verschwinden. Allerdings sollten man mit Vorsicht an mir knabbern, denn ich schmecke nach Pepperoni - mit Schärfe und Feuer, bzw wäre als Cocktail eine Margarita (bitte im Pitcher! ;) ) - insgesamt also wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen (by the way - die Frage nach Tom Cruise ihm seiner sexuellen Neigung habe ich mit SCHWUL beantwortet und Britney Spears geht mir auf die Nerven ;) )

Lebensfroh wie ich bin habe ich mehr Tests gemacht als meine Glückszahl 7 hergibt, nehme mir jetzt noch einen stinknormalen Filterkaffee (Mein Kaffeeverhalten ist ehrlich, aufrichtig und ruhig.Aha.) und stöber noch ein bisschen durchs Forum.

Ach nein, das darf ich ja gar nicht, denn das Ergebnis zu meinem Online-Verhalten zwingt mich leider dazu, mich wieder auszuloggen:
Ich bin ein Gelegenheitssurfer!

:D :D :D :D :D :D :D :D

Um die Frage vorwegzubeantworten:
Ja, ich habe gerade sonst nix zu tun! :D

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
So, Vulcanus also:
Vulcanus, den Gott des Feuers.

In einer Welt voller Schürzenjäger sind Sie der Schlimmste von allen Göttern, denn obwohl Sie nicht gerade der Zarteste sind, sind Sie dennoch der Liebling der Frauen – oder vielleicht auch gerade deshalb? Während die anderen Jungs noch Pickel ausdrücken und Mofa fahren, verfügen Sie bereits über die notwendige Reife, die sich die Frauen an einem Mann wünschen. Sie haben einfach die perfekte Mischung, denn Sie vereinen eine gewisse Naivität mit einem unverschämten Charme, eine Kombination, die alle Frauen schwach werden lässt. Die nennen jemanden wie Sie „eine gute Partie zum Heiraten". Aber lassen Sie uns auch nicht Ihre erotische Seite vergessen - im Bett sind Sie einfach unschlagbar. Ihre Leidenschaft gleicht einem Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht. In Ihren Händen wird eine jede Frau zu einer Vergnügungsmaschine und Sie zu dem dazugehörigen Mechaniker. Passen Sie auf, dass Sie sie nicht überhitzen, wenn Sie Ihrer Magie freien Lauf lassen! Nach nur einer Nacht mit Ihnen wird Ihre Gespielin wissen, warum man Sie einen Sex-Gott nennt

Na schön wärs. Sorry, aber leider falsch.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.603
12.951
168
Metalfranken
Eros, den Gott der Liebe.

Die Romantik ist eine lange stiefmütterlich behandelte Tugend. Nicht aber von Ihnen, denn Sie sind ein bekennender Romantiker. Sie bevorzugen es, die Freuden der Verführung voll auszukosten, bevor Sie den Schritt ins Schlafzimmer wagen. Diese Eigenschaft macht Sie für Frauen so außergewöhnlich attraktiv, und sie schmelzen in Ihrer Gegenwart nur so dahin.
Frauen spüren Ihren starken Charakter und respektieren Ihre Ideale. Sie träumen davon, Sie zu entführen und den ganzen Tag zu verwöhnen. Diesen Gefallen tun Sie ihr gerne, aber es ist Ihnen auch wichtig, dass der Funken überspringt und es gemeinsame Gefühle gibt. Ihre Beziehungen funktionieren nur, wenn es auch intellektuelle Übereinstimmungen gibt. Wenn Sie dann schließlich Ihre Meisterleistung im Bett vollbringen, ist es um die Frauen schon längst geschehen. Sie nehmen Sex sehr ernst und lassen Ihre Frauen eine Leidenschaft erleben, die sie nur in Ihren wildesten Träumen für möglich gehalten hätten. Sie sind vermutlich eine sehr gefühlsbetonte und leidenschaftliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, andere zu verwöhnen. Diese ritterliche Art hat Ihnen vermutlich eine Menge Anhänger verschafft und Sie haben jede Menge Fans, wohin Sie auch gehen.