Tickles Rorschach Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich weiß nicht wie's euch geht - aber ich wollte so einen test schon immer mal machen :D

http://de.tickle.com/test/inkblot/start.html

einziger nachteil der seite ist, dass man sich anmelden muss - aber es lohnt sich ;) die ergebnisse sind auch kostenlos, wenn man nicht gerade zu jeder antwort eine analyse möchte :D


es gibt auch noch ne menge anderer toller tests, z.B.
Ist Ihre Katze intelligenter als Ihr Freund? (ich verschweige das ergebnis besser... :D)
Sind Sie eine Sexgöttin? :D
Sind Sie zum Millionär geschaffen?
Welches Tier waren Sie im letzten Leben? ;)
es gibt auch noch nen ganz tollen iq-test, bei dem ich trotz nebenhergeführtem gespräch und einigen müdigkeitserscheinungen kombiniert mit lustlosigkeit was mathematik-aufgaben betraf :D noch auf 129 gekommen bin :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Solange könntest du meine natürliche Neugier befriedigen und mir verraten ob du eine Sexgöttin bist.
:D

ich bin hestia.... :D:p was auch immer dir das jetzt sagt :rolleyes:
nachlesen kannste das, sobald du den test selbst einmal gemacht hast ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Hestia? Die jungfräuliche Göttin des Herdfeuers? Du zerstörst gerade all meine Träume...
:D

*lach* manche meiner träume wurden durch die tests auch zerstört :D


Das Orakel hat gesprochen! Es kommt ein Blitz aus heiterem Himmel - und Zack - als der Rauch sich verzogen hat, erscheint Ihre innere Gottheit und enthüllt Sie als:

Hestia - die Göttin des häuslichen Friedens.
Diese Göttin vereint alle Aspekte der Weiblichkeit. Und Sie, als eine Frau, die diese Göttin repräsentiert, strahlen Weiblichkeit und Sinnlichkeit aus. Sie sehen Männer als das perfekte Gegenstück für Ihre Weiblichkeit. Aber vermutlich machen Sie sich nichts aus kurzen, zufälligen Affären. Sie bevorzugen eher Keuschheit und Traditionen. *räusper* :D:D Aus diesem Grund wirken Sie sehr anziehend auf Männer, die Ihre Persönlichkeit verstehen und die notwendige Reife und Ernsthaftigkeit besitzen, um die Sache anzugehen. Wenn Sie dann endlich im Schlafzimmer angelangt sind, dann entfalten Sie Ihre göttlichen Fähigkeiten. Sie sind so sinnlich, dass man eine Nacht mit Ihnen nie vergessen wird. Anders ausgedrückt, wenn Sie erst einmal den richtigen Mann gefunden haben, dann sind Sie nicht mehr aufzuhalten. Und wenn Sie mal aus irgendeinem Grund keine Lust haben, lässt das die Männer verrückt werden.
Aber alleine schon, weil Sie sich selbst Respekt schuldig sind, erwarten Sie Liebe und Hingabe von Ihren Partnern. Sie sind eine aufmerksame und hingabevolle Liebhaberin und wissen, was zu tun ist, damit sich Ihr Mann attraktiv, geachtet und ausgeglichen fühlt. Wenn Sie erst einmal zeigen, was Sie alles zu bieten haben, dann ist es, als scheine ein Lichtstrahl auf Sie nieder. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!


:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Da haben sie die olle Hestia aber ganz schön verklärt - in der Sagenwelt ist das so ne verklemmte Trutsche...
:D
*Neck*

tja, rein äußerlich gesehn vielleicht ;):D du kanntest bisher halt ihre inneren werte nicht :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Hmm, Mist, die erforscht ja jetzt schon Tapio...hach, dann frag ich den halt mal nach den "innren Werten".

ach, als angehender archäologe macht der seine arbeit sicherlich gründlich ;):D dir entgeht bestimmt nix :D