XMAS Packs für 2010 ausverkauft...
ist zwar nicht wirklich neu, aber vielleicht ein Grund sich Sorgen zu machen?
Der Ausverkauf des kompletten Festivals wird ja vermutlich auch nicht lange auf sich warten lassen, ich vermute mal bis Ende des Jahres...
Meine Überlegungen sind nun folgende:
Die Veranstalter kassieren ziemlich hohe Summen, lange bevor das Festival steigt, nachher wenn es an der Zeit ist alles zu stemmen kommt ja schon fast kein frisches Geld mehr rein. Was passiert denn, wenn beispielsweise das Geld was jetzt eingesammelt wird, nicht für das W:O:A 2010 verwendet wird, sondern weil vielleicht irgendwo etwas nicht so ganz nach Plan läuft und plötzlich unerwartete Kostenrisiken auftreten? Was wenn das W:O:A pleite geht? Die Leute haben dann Tickets für ein Festival das nicht mehr stattfindet und bekommen auch keine Kohle zurück...
Ist schon ziemlich krass überlegt, aber mal ehrlich, unmöglich ist es nicht... hinter diesem Hintergrund hab ich irgendwie ein flaues Gefühl, jetzt schon (nicht gerade wenig) Kohle in ein Ticket zu investieren für ein Event was erst in einem Jahr steigt...
Mal ne Frage an die Orgas:
Ist das W:O:A gegen solche finanziellen Risiken versichert? Bekommen die Leute im schlimmsten Fall ihr Geld zurück?