Danke für deine Meinung.
Ich habe keine Ticket angeboten, ich habe mich hier nur gemeldet, weil die Börse schon geschlossen war und wollte hier erfahren, wieso man nicht so verfahren kann. Nennt sich Feedback. KA wieso man mich dafür bannen sollte.
@OnkelTom
Eintragen muss sich der Besucher, also der, der sich ein Bändchen vom Einlass wünscht und der seinen Perso dort vorzeigt. Wenn ich den Thread hier auf den letzten Seiten lese ist mir unklar, wieso mir in Wacken Vorort die Karte ungültig gemacht werden sollte. Hirnschlacht hat gestern noch geschrieben, mit der Person zum Container gehen wäre eine Möglichkeit und hat da nicht auf ein Verbot hingewiesen. Wieso auch, gerade dann wird doch klar, dass es zu einem regulären Tausch gekommen ist. Volle Personalisierung erst im nächsten Jahr.
@Hirnschlacht
Wieso immer diese Feindseligkeit? Meinen sie wären schlauer... Die Leute, die auf biegen und brechen eine Karten wollen, fahren doch so oder so dort hin, weil sie die Hoffnung haben und nicht, weil in einem Forum, einer sich mit einem anderen treffen will, um die Karte zu übergeben.
@Wackentom
Irgendwie ist mir deine Funktion hier unklar. Die bist seit ewigen Zeiten hier angemeldet, aber alles was man von dir liest sind deine Kommentare, wie du die Leute flamest. Du musst das hier nicht lesen. Du musst dich darüber auch nicht aufregen. ich tu keinem was. Hör ein bißchen Metal, ruh dich aus und freu dich auf Wacken. Es gibt keinen Grund hier den Sheriff zu spielen. Dafür ist doch Hirnschlacht da. Du brauchst nicht allen erzählen, wie doof sie doch sind. Wenn dich mein Feedback stört, einfach ignorieren. Ist nicht an dich gerichtet, sondern an de Wackenleute, die es wohl zu dem Zweck eingerichtet haben dürften. Also freu dich lieber auf August und geh schon mal einkaufen.
PS
Ich geb dir in Wacken gerne ein Bier aus. Metaler sind doch eigentlich eher entspannt. Da fällt mir ein, du sagtest auch, man könne so verfahren, die Käufer mit zum Cobtainer zu schlören. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?