Tickets fürs Asgard Festival? Oo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich meine alle, die sich angesprochen fühlen (oder auch nicht) :p:D
ich habe mich extra angesprochen gefühlt, um den Eindruck zu erwecken, ironieresistent zu sein und mich so mit dem Typen zu solidarisieren, von dem ich später feststellte dass er sich nur Scheißbands wünscht und den ich deswegen nicht weiter zu unterstützen gedenke. Heut ist Ausschweif-Erklärungs-Montag! :o
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
jupp, darum geh ich auf eine diskussion mit einem wie dir auch garnicht erst ein. auseinandersetzungen auf dem niveau von "geh bitte sterben", argumente, die nur aus beleidigungen bestehen und abgenutzte sprüche, die schon zu zeiten meines opas alt waren, zeugen natürlich von einem geistigen horizont, den ich zu erreichen nur träumen zu wage. :)
aber in dubio pro res, wer nicht es nicht besser weiß/kann, dem kann man keinen vorwurf machen.
*lach*
tut mir leid, aber bei leuten wie dir kann ich nicht anders^^
DU erzählst mir was von abgenutzten sprüchen? Was hast du denn benutzt? ;) Zumal es "in dubio pro reo" heißt und das was danach kommt gibt grammatikalisch keinen sinn.
Du bist ja so klug, so anders, so integriert. du genießt hier mit deinem internetpenis von ein paar tausend posts einen gewissen status und denkst du kannst dir nahezu alles erlauben oder? Naja, wenn du mit sinnlosen kommentaren irgendwas kompeniseren musst und dein virtuelles genital vergrößern musst, viel spaß. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
*lach*
tut mir leid, aber bei leuten wie dir kann ich nicht anders^^
DU erzählst mir was von abgenutzten sprüchen? Was hast du denn benutzt? ;) Zumal es "in dubio pro reo" heißt und das was danach kommt gibt grammatikalisch keinen sinn.
Du bist ja so klug, so anders, so integriert. du genießt hier mit deinem internetpenis von ein paar tausend posts einen gewissen status und denkst du kannst dir nahezu alles erlauben oder? Naja, wenn du mit sinnlosen kommentaren irgendwas kompeniseren musst und dein virtuelles genital vergrößern musst, viel spaß. :)

Ooooch......armes tuk tuk.
Kannst gern nen paar Posts von mir haben, damit du auch nen Penis hast.
Und Mümmel wird dir bestimmt auch welche abgeben, uns kommts da nämlich nicht drauf an.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.855
9.535
168
*lach*
tut mir leid, aber bei leuten wie dir kann ich nicht anders^^
DU erzählst mir was von abgenutzten sprüchen? Was hast du denn benutzt? ;) Zumal es "in dubio pro reo" heißt und das was danach kommt gibt grammatikalisch keinen sinn.
Du bist ja so klug, so anders, so integriert. du genießt hier mit deinem internetpenis von ein paar tausend posts einen gewissen status und denkst du kannst dir nahezu alles erlauben oder? Naja, wenn du mit sinnlosen kommentaren irgendwas kompeniseren musst und dein virtuelles genital vergrößern musst, viel spaß. :)

nein, ich kann mir auch so alles erlauben, das war schon so als ich nur zehn posts hatte. :)
stimmt aber, hab in dem letzten satz ein nicht zuviel geschrieben, wat solls.
ansonsten erfreu dich doch einfach in deinem real life an deinen ach so witzigen und reifen aktionen, die du ja bestimmt auf dem wacken zur freude aller umgesetzt hast. :)
und wenn du schon anfängst so rumzupöbeln, weil ich deine frage so beantwortet hab, wie du sie gestellt hast, scheinst du dich anscheinend gerade in einer schwierigen phase deines lebens zu befinden, aber glaub mir, die pubertät geht auch bei dir vorbei. :)

Ooooch......armes tuk tuk.
Kannst gern nen paar Posts von mir haben, damit du auch nen Penis hast.
Und Mümmel wird dir bestimmt auch welche abgeben, uns kommts da nämlich nicht drauf an.

recht hatter, dat juckt von den leuten, die hier ständig sind, eh keinen mehr.
:)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Was für eine großartige Diskussion... und alles nur, weil jemand 'ne Frage gestellt hat... ihr habt alle nix zu tun, oder? (so, wie ich gerade :D) :o
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
is jetz mein letzter beitrag hier:
Ich habe lediglich gefragt ob jmd. weiß wo es karten für das festival gibt, da ich nichts über google gefunden habe. und einige hier scheinen nen stock dermaßen tief im arsch zu haben, dass sie meinen sie müssten mich gleich als dumm hinstellen weil ich keine karten finde. Anstatt sinnlose kommentare abzugeben nimm lieber ein bischen gleitgel, reib es dir auf deinen anus und zieh den stock langsam raus. dann kannst du anfangen leuten zu helfen, als zu nerven.
Achja: Es tut mir leid mein achso erwachsener lümmel. aber tut mir leid, bald kommt sandmännchen das gucke ich mir an und geh dann schlafen :rolleyes: