Tickets fürs Asgard Festival? Oo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Ich weiß ja nicht ob ich zu blöd bin, aber hat jmd. nen plan wo ich ticket für das Asgard Festival herbekomme? XD
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
ja, das is auch der grund, weswegen ich hin will ;) danke für den hinweis!
@coremümmel: plzgoanddiekkthxbye
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Arrogante Vollidioten wie du einer bist interessieren mich nicht^^
Fühl dich toll, fühl dich cool oder lustig oder sonstwas, mir egal.
Lehn dich nur nicht gegen eine Wand, der klügere gibt nach
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Arrogante Vollidioten wie du einer bist interessieren mich nicht^^
Fühl dich toll, fühl dich cool oder lustig oder sonstwas, mir egal.
Lehn dich nur nicht gegen eine Wand, der klügere gibt nach

jupp, darum geh ich auf eine diskussion mit einem wie dir auch garnicht erst ein. auseinandersetzungen auf dem niveau von "geh bitte sterben", argumente, die nur aus beleidigungen bestehen und abgenutzte sprüche, die schon zu zeiten meines opas alt waren, zeugen natürlich von einem geistigen horizont, den ich zu erreichen nur träumen zu wage. :)
aber in dubio pro res, wer nicht es nicht besser weiß/kann, dem kann man keinen vorwurf machen.