Tickets für das Rock Hard Festival 2005! Vergünstigungen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Anke schrieb:
Ich habe in der RH Oktober gelesen, dass es Vergünstigungen für das Festival 2005 gibt, wenn man Mitglied eines Metal-Fanclubs ist. Da ich den Tankard-Fanclub leite habe ich heute die Festival-Hotline angerufen. Es gibt 10% Vergünstigungen für Sammelbestellungen eines Fanclubs.

(...)
hmmmmmm...interessant wär das natürlich schon...aber ich kann halt noch so GAR net sagen ob ich da komm

was war denn da jetzt schon alles an Bands bestätigt? (ich tu mir immer hart auf der RH-Seite was übers 2005er Festival zu finden)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Nö, aber Freaky war ja auch recht schusselig mit irgendeiner Karte. Aber wir sehen uns ja später sowieso, dann kannst du mir das erzählen. In ca. 5 Minurten kann ich die Wäsche in den Trockner schmeissen. Dann fahre ich noch mal schnell Meersaufutter kaufen und fütter meine Viecher daheim. Die brauchen ja heute soviel Futter, dass das bis Sonntag reicht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Kate McGee schrieb:
hmmmmmm...interessant wär das natürlich schon...aber ich kann halt noch so GAR net sagen ob ich da komm

was war denn da jetzt schon alles an Bands bestätigt? (ich tu mir immer hart auf der RH-Seite was übers 2005er Festival zu finden)


Bis jetzt sind nur Amon Amarth und ..... ähm..... wie hiessen die nochmal????..... Heaven Shall irgendwas. Irgendsowas. Kenn ich net ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Anke schrieb:
Nö, aber Freaky war ja auch recht schusselig mit irgendeiner Karte. Aber wir sehen uns ja später sowieso, dann kannst du mir das erzählen. In ca. 5 Minurten kann ich die Wäsche in den Trockner schmeissen. Dann fahre ich noch mal schnell Meersaufutter kaufen und fütter meine Viecher daheim. Die brauchen ja heute soviel Futter, dass das bis Sonntag reicht.

na dann mach mal hin. sabine mach heut früher feierabend, die ist dann so um 16.30 uhr zuhause und dann wird noch schnell was gefuttert und dann gehts los *freu*
:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Isi: Oh Shit :D:D ich habe dann ja wohl auch mal wieder bewiesen, dass ich in Salzgitter irgendwie verpeilt war :D:D:D

@Sauerkrautpizza: Ruhig Blut ;) Ich fahre jetzt einkaufen. Der Trockner läuft jetzt auch. Ich brauche ja nicht sehr lange bis zu Euch.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Anke schrieb:
@Isi: Oh Shit :D:D ich habe dann ja wohl auch mal wieder bewiesen, dass ich in Salzgitter irgendwie verpeilt war :D:D:D

@Sauerkrautpizza: Ruhig Blut ;) Ich fahre jetzt einkaufen. Der Trockner läuft jetzt auch. Ich brauche ja nicht sehr lange bis zu Euch.
die haben wa doch zusammen uns angeschaut!
und ich hab doch danna uch ne cd von denen gekauft! die hör ich doch nu immer im auto!
der sänger hatte doch dies roten schuhe da an! :D

oder was??