Tickets beim Auktionshaus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
40
Lübeck
www.hirn-page.de
Das ist kein Problem!
Ich habe einen Stempel vom Lübecker Pressezentrum.

Der Stempel hat nix mit der Originalität zu tun.
Guck mal, ob hinten ein glänzendes Hologramm von der Fa. "druckerei-weinreich" zwischen dem Abrissteil und dem Ticket ist... Dann müsste die Karte original sein.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
hey.. ich hab ne frage, es is nämlich so, dass ich gott sei dank noch relativ günstig bei ebay n ticket ergattern konnt, mittlerweile isses da, allerdings is hinten kein stempel von metaltix oder sonstwem drauf, sonst scheints in ordnung.. is des jetz beunruhigend oder was soll ich davon halten?
thx

im zweifelsfall einfach bezahlen und zu mir schicken lassen!;):D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
hey.. ich hab ne frage, es is nämlich so, dass ich gott sei dank noch relativ günstig bei ebay n ticket ergattern konnt, mittlerweile isses da, allerdings is hinten kein stempel von metaltix oder sonstwem drauf, sonst scheints in ordnung.. is des jetz beunruhigend oder was soll ich davon halten?
thx

Alle Wackentickets bei EBAY unter 250 Euronen sind generell Fälschungen ... ;)

xeres

Newbie
16 Juli 2007
2
0
46
Wenns keine Prägung hat isses ne Fälschung. Wenn eine vorhanden ist, würd ich vermuten, dass es echt ist.

prägung hats

Das ist kein Problem!
Ich habe einen Stempel vom Lübecker Pressezentrum.

Der Stempel hat nix mit der Originalität zu tun.
Guck mal, ob hinten ein glänzendes Hologramm von der Fa. "druckerei-weinreich" zwischen dem Abrissteil und dem Ticket ist... Dann müsste die Karte original sein.

und n hologramm hats auch mit "www.druckerei-weinreich.de" und "Original" "Zertifiziert"
gut, dann bin ich beruhigt, wollt nur keine böse überraschung beim einlass erleben.. :) danke

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Nach meiner Rechnung reicht aber Millionär dazu nicht aus. Wenn es bei 100€ pro Ticket bleiben würde und wirklich nur 50.000 Tickets verkauft würden, dann biste immer noch bei 5.000.000 Öcken. Und hast die Pressefritzen umme Ohren... ;):p

na ja, werd ich halt multimillionär. :D:D:D

Ich hab jetz ma 7 Stück bestellt. :D Davon sind bisher 5 schon wech .. :) ... falls 1 oder 2 übrig bleiben, dann vertick ich die bei EBAY und finanzier damit evtl. meine Sauferei in Wacken :D:D:D

Wenn die Tickets über 200 Euro wechgehn, dann geb ich der Forumselite im Biergarten auch'n paar aus :D:D

der plan könnte funktionieren. und wir lieben es, wenn ein plan funktioniert. :cool::D