Tickets beim Auktionshaus

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Nach meiner Rechnung reicht aber Millionär dazu nicht aus. Wenn es bei 100€ pro Ticket bleiben würde und wirklich nur 50.000 Tickets verkauft würden, dann biste immer noch bei 5.000.000 Öcken. Und hast die Pressefritzen umme Ohren... ;):p

die dürfen dann einfach nicht mehr vor der Bühne :D

Ich kann mir das Bildlich vorstellen, der Mümmel alleine vor der Bühne. Staub weht über das gelände, Irgendwop heult ein Kojote :D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
für 2008 sollte ich mir noch ne zweite bestellen. :D

Ich hab jetz ma 7 Stück bestellt. :D Davon sind bisher 5 schon wech .. :) ... falls 1 oder 2 übrig bleiben, dann vertick ich die bei EBAY und finanzier damit evtl. meine Sauferei in Wacken :D:D:D

Wenn die Tickets über 200 Euro wechgehn, dann geb ich der Forumselite im Biergarten auch'n paar aus :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich hab jetz ma 7 Stück bestellt. :D Davon sind bisher 5 schon wech .. :) ... falls 1 oder 2 übrig bleiben, dann vertick ich die bei EBAY und finanzier damit evtl. meine Sauferei in Wacken :D:D:D

Wenn die Tickets über 200 Euro wechgehn, dann geb ich der Forumselite im Biergarten auch'n paar aus :D:D

*sichelitärbenehm*
sowas hab ich aber nicht nötig
:D

*netianschließendganzschnellanshmooze*

xeres

Newbie
16 Juli 2007
2
0
46
hey.. ich hab ne frage, es is nämlich so, dass ich gott sei dank noch relativ günstig bei ebay n ticket ergattern konnt, mittlerweile isses da, allerdings is hinten kein stempel von metaltix oder sonstwem drauf, sonst scheints in ordnung.. is des jetz beunruhigend oder was soll ich davon halten?
thx

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
hey.. ich hab ne frage, es is nämlich so, dass ich gott sei dank noch relativ günstig bei ebay n ticket ergattern konnt, mittlerweile isses da, allerdings is hinten kein stempel von metaltix oder sonstwem drauf, sonst scheints in ordnung.. is des jetz beunruhigend oder was soll ich davon halten?
thx

Wenns keine Prägung hat isses ne Fälschung. Wenn eine vorhanden ist, würd ich vermuten, dass es echt ist.