Tickets bei Ebay für 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das gabs doch schon immer, früher hieß das Schwarzmarkt, mann

wenn was ausverkauft wahr oder ist dann wiirds eben teurer und wenn was nicht ausverkauft ist dann kann man die Karten auch unter Preis erhalten.

Gabs schon zu Zeiten Cäsars, regt euch doch über sowas net auf

eben ... früher machte man da übrigens häufiger Schnäppchen als das man aufs Kreuz gelegt wurde ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
NORMALERWEISE -> Tickets kurz vor Wacken zu verkaufen -> VERLUST...Capiche?;)

Nö ... ich behaupte wenn ich heute mein X-Mas Ticket mit Shirt für 75 EUR Sofortkauf bei ebay einstellen würde, bekäme ich´s verkauft noch vor WOA ... und das auch wenns nicht ausverkauft wäre ... und bei nem normalen Ticket nähme ich eben dann (also bei nicht ausverkauft) 5,-- EUR Verlust in Kauf ... wo ist das problem ??

momentan kannstes wahrscheinlich für 120 EUR einstellen udn es geht weg ...

http://tickets.search.ebay.de/wacken_Festivals_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ58738
 
Nö ... ich behaupte wenn ich heute mein X-Mas Ticket mit Shirt für 75 EUR Sofortkauf bei ebay einstellen würde, bekäme ich´s verkauft noch vor WOA ... und das auch wenns nicht ausverkauft wäre ... und bei nem normalen Ticket nähme ich eben dann (also bei nicht ausverkauft) 5,-- EUR Verlust in Kauf ... wo ist das problem ??

momentan kannstes wahrscheinlich für 120 EUR einstellen udn es geht weg ...

http://tickets.search.ebay.de/wacken_Festivals_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ58738


Die letzten Jahre haben wir immer kurz VOR Wacken die Tickets unter Preis gekauft,aber das hab ich auch schonmal erwähnt....:rolleyes: