das gabs doch schon immer, früher hieß das Schwarzmarkt, mann
wenn was ausverkauft wahr oder ist dann wiirds eben teurer und wenn was nicht ausverkauft ist dann kann man die Karten auch unter Preis erhalten.
Gabs schon zu Zeiten Cäsars, regt euch doch über sowas net auf
eben ... früher machte man da übrigens häufiger Schnäppchen als das man aufs Kreuz gelegt wurde ...
wenn man an den falschen geriet konnte man dafür wohl auch auf selbiges gelegt werden
Nun ja ... eine gewisse Vorsicht war da ohnhin immer geboten ... aber ich kann mich ned erinnern bei so nem Deal mal draufgezahlt zu haben ...
das war jetzt eher auf die genannten zeiten cäsars gemeint
Na auf soviel hintersinnigen Humor war ich natürlich um diese Uhrzeit nicht gefasst
und sich vorher ned kümmert ... selbst schuld ...
Und nochmal:WIR KONNTEN VORHER NOCH KEINE KARTEN HOLEN!!!
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Und nochmal:WIR KONNTEN VORHER NOCH KEINE KARTEN HOLEN!!!
Nochmal ... einfach holen .. wenn nicht geht .. wieder verkaufen ... normalerweise kein verlust ... Capiche ???
NORMALERWEISE -> Tickets kurz vor Wacken zu verkaufen -> VERLUST...Capiche?
Nö ... ich behaupte wenn ich heute mein X-Mas Ticket mit Shirt für 75 EUR Sofortkauf bei ebay einstellen würde, bekäme ich´s verkauft noch vor WOA ... und das auch wenns nicht ausverkauft wäre ... und bei nem normalen Ticket nähme ich eben dann (also bei nicht ausverkauft) 5,-- EUR Verlust in Kauf ... wo ist das problem ??
momentan kannstes wahrscheinlich für 120 EUR einstellen udn es geht weg ...
http://tickets.search.ebay.de/wacken_Festivals_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ58738