grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
[...] dem hemmungslosen Kommerz Einhalt gebieten ?
Was hab ich gelacht...
[...] dem hemmungslosen Kommerz Einhalt gebieten ?
Die ebay- Abzocke wird immer funktionieren, so lange es Leute gibt, die ihr Ticket nicht rechtzeitig kaufen. Das wird man nicht verhindern können.
Selbst wenn man die Anzahl der Tickets pro Person limitiert- dann kann so jemand seine Freunde/Familienangehörigen/was weiß ich wen bitten, Tickets zu bestellen.
Wer ebay- Abzocke verhindern will, sollte einfach nicht mitbieten. Und wer es doch tut: Selber Schuld- es gab genug Zeit Tickets zu besorgen PLUS wenn man bereit ist solche Preise zu bezahlen, dann ist man irgendwie auch selbst Schuld, wenn man abgezockt wird.
Die ebay- Abzocke wird immer funktionieren, so lange es Leute gibt, die ihr Ticket nicht rechtzeitig kaufen. Das wird man nicht verhindern können.
Selbst wenn man die Anzahl der Tickets pro Person limitiert- dann kann so jemand seine Freunde/Familienangehörigen/was weiß ich wen bitten, Tickets zu bestellen.
Wer ebay- Abzocke verhindern will, sollte einfach nicht mitbieten. Und wer es doch tut: Selber Schuld- es gab genug Zeit Tickets zu besorgen PLUS wenn man bereit ist solche Preise zu bezahlen, dann ist man irgendwie auch selbst Schuld, wenn man abgezockt wird.
mein reden ...
Wenn ich nicht hin könnte, würdi hc die auch bei Ebay verkaufen. Soll ich dann ein Höchstgebot einstellen über das nciht geboten werden darf oder was?
Also ich würd das so machen. Aber ich bin da eh etwas unverbesserlich.
Das ist Blödsinn,es gibt vielleicht auch Leute,die sich erst kurzfristig entschließen zu fahren,wie bei uns z.B,wir wußten bis vor 2 Wochen noch nicht ob wie überhaupt fahren oder nicht.Und "vorsichtshalber" die Tickets besorgen ist auch Blödsinn,weil es diese Preistreiberei bei ebay erst seit DIESEM Jahr gibt,die letzten Jahre haste die da sogar günstiger bekommen als die offiziell kosten,soviel dazu!
was spricht dagegen sich die Ticks trotzdem zu besorgen ??
Also wirhaben fast jedes Jahr jemsaaden dabei , sei´s bei WOA, RiP WFF oder sonmstwo, der kurzfristig nbed kann ... Mit Verliust sind wir dabei noch nie raus ..
Ich weiss ganich wo einige da die ABZOCKE sehn?
Die Bieter bestimmen den Preis und treiben den Preis SELBST in die Höhe. O.K., wenn man's als Verkäufer gefickt einschädelt, dann bittet man paar Kumpelz mal ein wenig mitzubieten ...