Tickets ausverkauft?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab sie schon im Okt. bestellt und Anfang Dez. gehabt. Letztes Jahr haben wir in der Nacht von Do. auf Fr. in Hannover noch 2 Tickets an Steyrer verkauft.

Was ich noch sagen wollt: Wieso wird immer von einem Limit geredet wenn es dann eh keines gibt? also schön langsam verwirrt mich dieses Hin- und Her: Limit ja, nein, vielleicht, morgen.... :D

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich mittlerweile leider schon, zumal erst groß von Limit geredet wurde und dann ganz klein im Nebensatz erwähnt wird "Aber an der Abendkasse wird sicher niemand agewiesen", also gleich gesagt wird, dass das Limit nur Augenwischerei is...

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Ach egal, ich hab mein Ticket, und was jetzt kommt interessiert mich nicht mehr............................................................................

SENF!

Egal, Bier!

Das war's dann wohl.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also hier im Kartenhaus ham se noch nen Stapel Karten, hab mir endlich welche geholt :) :) :)
Nummer 18233...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Nummer besagt garnichts! Das geht doch schon praktisch garnicht, die genau in Reihenfolge abzugeben, wenn an mehreren Orten gleichzeitig verkauft wird. Sagen wir mal, der stapel 1-1000 geht nach Hamburg, der Stapel 1001-2000 geht nach München usw. Logo?
Ich frag mannchmal bei der Vorverkaufskasse, was ihr Computer anzeigt, wieviele Karten es noch gibt. Die Info gilt dann aber auch nur für den Kartenverkauf über CTS. Kann also sein, CTS meldet ausverkauft, aber der kleine Händler um die Ecke hat noch Karten. Ich habe da meine Anlaufstellen, wo es meist noch Karten gibt, wenn ein Gig ausverkauft ist. Habe damit hier im Forum jemanden noch zu einem Ticket für das ausverkaufte Iced Earth-Konzert verholfen.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hast ja recht. Aber die Nummer sagt ja immerhin aus, dass mindestens an die 19000 Tickets verkauft werden ;)
Außerdem werden die Ticket-V VK-Stellen wohl auch immer wieder Karten nachorden, oder? Oder holen die sich gleich am Anfang soundsoviele Karten und das wars dann? Is ja auch egal! Hauptsache wir ham alle Karten :)