Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThePainless

W:O:A Metalhead
Anscheinend wir jedes Jahr so ein Gerücht gestreut um den VVK weiter anzutreiben.Ich werd mir wie jedes Jahr die Karte wohl erst während der Fahrt zum Wacken besorgen.Hat bis jetzt immer geklappt,und ohne Slayer wird Wacken mit Sicherheit nich ausverkauft sein.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Painless: Während der Fahrt? Auf ner Raststätte, oder wie? :D Oder holste dir die im Abendverkauf?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, ich dachte auch schon... Und in OS kriegste noch Tickets zu so nem späten Zeitpunkt? Wo denn? Bin nämlich manchmal auch in OS...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hab meine Karte jetzt (endlich) bekommen und die hat schon die Nr. 17679. So lange dürfte der Ausverkauf (oder so) nicht mehr auf sich warten lassen. :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Am 30.03.? Muß ich noch mal sehen, das wäre ja eigendlich genial, ist sogar am Wochenende, ich meld mich einfach noch mal...