Tickets auf Metaltix.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich bab um 0.32 bestellt und hab 00556 so ne niedrige Nr hat ich noch nie! Werden die per zufall rausgegeben nicht nach reihenfolge?

Ging es nicht nach Zahlungseingang?
Habe aber keine Ahnung ob nun "Kreditkarte vor Überweisung" gilt.

So what!
Ich bin noch im Urlaub und bin gespannt ob meine im Briefkasten ist wenn ich zurück komme. :)
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
Die Nummern haben wenig mit dem Zeitpunkt der Bestellung zu tun: meine Mitreiser haben nach mir Montag früh gegen 8.30 Uhr bestellt; Tickets schon da mit Nr. 1555 ff. dh.: evtl. Zahlungseingang?
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wenn es nach Zahlungseingang gehen würde, müsste ich meine Tickets aber auch schon längst haben. Wir hatten gegen 3 Uhr nachts unsere Bestätigung, ich hab sofort danach überwiesen. Zwei Tage später kam die Zahlungseingangsbestätigung. Es sei denn natürlich, es werden tatsächlich zuerst die Kreditkartenzahler beliefert. Aber so wie ich das hier mitverfolgt habe, haben auch schon welche ihre Tickets, die überwiesen haben, oder?

Naja, im Grunde ist es ja auch egal, die kommen irgendwann schon an ^^
Scheint als würde alles, wo "Wacken" drauf steht, dynamisch bearbeitet werden :angel:
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
meine sind noch nicht da, hatte auch gleich nachts noch das geld überwiesen. ansich würd ich mir ja keine sorgen machen, aber die post baut in letzter zeit schonmal mist hier und pakete gehen zurück obwohl def den ganzen tag wer hier war.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Keine Sorge, du bekommst eine Versandbestätigung mit Paketverfolgung.

Meine kommen auch erst morgen, obwohl das X-Mas Tickets sind.
 

metalhead_ku

Newbie
29 Aug. 2014
18
0
46
Habts ihr alle gut, ich hab von meinen Tickets noch nix gehört und gelesen :( Obwohl ich gleich zur Bestellung bezahlt habe
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Tickets sind da, Versandbestätigung habe ich aber auch nie bekommen. Also nicht verzweifeln, alles wird gut. :D

Kann dann auch bald losgehen mit Wacken :ugly: