Tickets auf Metaltix.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Ich hab heute morgen überwiesen weil ich davor in schweden war.
Hab da auch schon angerufen gibt keinerlei Probleme ich muss morgen wahrscheinlich n beleg haben das ich überwiesen habe und dann klappts
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Steht das dann so in der Übersicht der "Offenen Bestellungen" :confused:
Würd ja heißen, dass die jetzt alle nach und nach auf die Reise gehen :eek:

Nep hab ne mail von MT bekommen mit Sendungs Verfolgung ich habe keinen Acc bei denen. So Morgen werd ichs wissen wa es ist ob Karte oder T.schirt ich hab das Christmas Ticket
 
Zuletzt bearbeitet:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
xmas Ticket

Meine Karte ist da supie manchmal ist auch auf Dhl verlass . Ich denke wenn die alle raus sind werden die anderen verschickt.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Halte mein X-Mas Ticket jetzt auch in der Hand. Heute von der Post abgeholt. T-Shirt ist auch ganz cool, finde das Motiv besser als das von 2013.
 

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
unsere Tickets sind auch noch nicht da. Aber da ich das Geld noch in der Nacht überwiesen habe und am nächsten Tag die Bestellung schon auf "in Bearbeitung" stand mache ich mir da keinen großen Kopf drum :ugly:
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
unsere Tickets sind auch noch nicht da. Aber da ich das Geld noch in der Nacht überwiesen habe und am nächsten Tag die Bestellung schon auf "in Bearbeitung" stand mache ich mir da keinen großen Kopf drum :ugly:

ja, ich auch nicht, wollte nur den allg. Status hier bekunden. Ich hab sofort überwiesen..und meine Order steht auch auf "in Bearbeitung" ;);)