Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Von Österreich hat mich das Ticket hin und zurück ungefähr 130€ gekostet. War also nicht sooooo teuer ^^
Jammer halt!
mit 100€ Wär ich Zufrieden! pah ich würd sogar jeden Monat fahrn!
Wir haben im Team eine Strecke von Ulm-->Heilbronn-->Heidelberg(da hats den Weltgrößten Bierladen ;D ) -->Hannover-->Wacken abzueiern und das ganze wieder Rückwärts! ;D Da kommst du mit 100€ einfach mit glück bis Hannover
Wo ist denn heidelberg dieser Bierladen. Studiere jetzt schonj ein Jahr hier, hab davon noch nie was gehört
und lasst die handmaschine rasseln, schon sind die euronen zusammen
Ich wohn schon mein ganzes Leben ein paar km von HD entfernt und hab noch nie was davon gehört
auf nutten verzichte ich nicht.
das wäre so, als ob man auf das atmen verzichten müsste.
Jammer halt!
mit 100€ Wär ich Zufrieden! pah ich würd sogar jeden Monat fahrn!
Wir haben im Team eine Strecke von Ulm-->Heilbronn-->Heidelberg(da hats den Weltgrößten Bierladen ;D ) -->Hannover-->Wacken abzueiern und das ganze wieder Rückwärts! ;D Da kommst du mit 100€ einfach mit glück bis Hannover
Ich wohne schon mein ganzes Leben in Heidelberg und hab ebenfalls noch net davon gehört xD
wo die Heidelberger Puffs sind weiß ich auch, ohne mal drin gewesen zu sein. Den Bierladen such ich immer noch!
du musst dieses Heidelberg nehmen: DARMSTADT !
http://www.maruhn.de/main/main.htm
Im größten Bier- und Mineralwassermarkt der Welt können Sie was erleben: Unzählige Getränkemarken, Sorten und Arten aller Welt auf 1.300 m².
Link geht leider NUR manuell, nicht klickbar, kein plan warum...also kopieren und einfügen
wo die Heidelberger Puffs sind weiß ich auch, ohne mal drin gewesen zu sein. Den Bierladen such ich immer noch!
Eros center hinterm Bahnhof? da kriegt man schon krätze beim Vorbeilaufen
Weil da noch eine left-to-right mark (LRM) als Suffix dran hängt...Link geht leider NUR manuell, nicht klickbar, kein plan warum...