Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Franky1

Newbie
26 Dez. 2012
15
0
46
Kierspe
das stimmt!

Leide muss ich da recht geben... 170€ für das jetzige Ticket.. also ich mein, einmal den preis anzuheben ist vielleicht noch okay.. aber wenn jetzt jedes Jahr die tickets teurer werden, dann werden meine Truppe und ich auch nicht mehr nach wacken kommen, leider. Wir zahlen schon 100€ für die fahrt, dann 5 Tage Ernährung usw... also wenn man das alles zusammen addiert ist es schon ein recht "teuerer" Spaß und wenn die Tickets dann noch jedes Jahr teurer werden...

Schade das Wacken anfäng so abzockermässig wie Rock am Ring zu werden!... -.-
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Echt mal ne Frechheit das es immer teurer wird, total ungerechtfertigt! Ist ja nicht so das man dafür campen und Bands gucken kann. Die nehmen einfach die 170€ und wir kriegen dafür garnichts! Saubande, elendige! :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mich würd mal interessieren, wie das bei der ICS so mit EEG Umlage ist.. Muss die entrichtet werden? :confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mich würd mal interessieren, wie das bei der ICS so mit EEG Umlage ist.. Muss die entrichtet werden? :confused:

ich denke mal das die nicht befreit sind, weil die ja auf das Jahr verteilt einen "relativ" geringen Verbrauch haben im vergleich zur Stahlindustrie zum Beispiel?
Denn den "Riesenverbrauch" haben die ja "nur" zu Wacken.

Wahrscheinlicher ist das die irgendwelche "vergünstigungen" haben durch diese Solaraktionen und wer weiss wem die Windräder dort so gehören ;)


Irgendwo gabs mal eine Liste aller Unternehmen die befreit sind, finde die aber nicht mehr :(
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Leide muss ich da recht geben... 170€ für das jetzige Ticket.. also ich mein, einmal den preis anzuheben ist vielleicht noch okay.. aber wenn jetzt jedes Jahr die tickets teurer werden, dann werden meine Truppe und ich auch nicht mehr nach wacken kommen, leider. Wir zahlen schon 100€ für die fahrt, dann 5 Tage Ernährung usw... also wenn man das alles zusammen addiert ist es schon ein recht "teuerer" Spaß und wenn die Tickets dann noch jedes Jahr teurer werden...

Schade das Wacken anfäng so abzockermässig wie Rock am Ring zu werden!... -.-

Wahnsinn, du hast Probleme... bloß 100 Euro für die Fahrt? Das ist ein Schnäppchen, ich zahl für Hin- und Rückfahrt mit Bahn und Bus pro Person jedes Jahr um die 250 Euro :rolleyes: Wir sind 7 Leute, da jammert keiner!

Im Gegenteil - die freuen sich sogar, dass Sie für nur 170 Euro Ticketpreis fast 130 Bands ankucken können!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Leide muss ich da recht geben... 170€ für das jetzige Ticket.. also ich mein, einmal den preis anzuheben ist vielleicht noch okay.. aber wenn jetzt jedes Jahr die tickets teurer werden, dann werden meine Truppe und ich auch nicht mehr nach wacken kommen, leider. Wir zahlen schon 100€ für die fahrt, dann 5 Tage Ernährung usw... also wenn man das alles zusammen addiert ist es schon ein recht "teuerer" Spaß und wenn die Tickets dann noch jedes Jahr teurer werden...

Schade das Wacken anfäng so abzockermässig wie Rock am Ring zu werden!... -.-

Na endlich wieder ein Ticketpreis-Meckerer. Und diesmal sogar so fundiert und gerechtfertigt. :o

NICHT!

"Einmal den Preis anheben"? Einmal seit 1990 ist okay, ansonsten Kommerz? Oder was meinst Du? Drück Dich mal klar aus, damit wir das genaue Maß Deiner geistigen Verwirrtheit erkennen! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leide muss ich da recht geben... 170€ für das jetzige Ticket.. also ich mein, einmal den preis anzuheben ist vielleicht noch okay.. aber wenn jetzt jedes Jahr die tickets teurer werden, dann werden meine Truppe und ich auch nicht mehr nach wacken kommen, leider. Wir zahlen schon 100€ für die fahrt, dann 5 Tage Ernährung usw... also wenn man das alles zusammen addiert ist es schon ein recht "teuerer" Spaß und wenn die Tickets dann noch jedes Jahr teurer werden...

Schade das Wacken anfäng so abzockermässig wie Rock am Ring zu werden!... -.-

Je mag thuisblijven!
Kost je minstens 250€ minder.
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Jammer halt! :D

mit 100€ Wär ich Zufrieden! pah ich würd sogar jeden Monat fahrn!

Wir haben im Team eine Strecke von Ulm-->Heilbronn-->Heidelberg(da hats den Weltgrößten Bierladen ;D ) -->Hannover-->Wacken abzueiern und das ganze wieder Rückwärts! ;D Da kommst du mit 100€ einfach mit glück bis Hannover :D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Mit der Bahn 35 Euro pro Person (Gruppenticket) von Hannover bis nach Wacken und wieder zurück.

Keine Ahnung, was ihr euch da kauft. :cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jammer halt! :D

mit 100€ Wär ich Zufrieden! pah ich würd sogar jeden Monat fahrn!

Wir haben im Team eine Strecke von Ulm-->Heilbronn-->Heidelberg(da hats den Weltgrößten Bierladen ;D ) -->Hannover-->Wacken abzueiern und das ganze wieder Rückwärts! ;D Da kommst du mit 100€ einfach mit glück bis Hannover :D

Bizar!

Ich bezahle €78 hin und zurück (und dann auch noch OHNE BC25 Ermässigung!!!) von Brüssel Midi/Zuid (oder Liège Guillemins/Lüttich) bis entweder Itzehoe oder sogar Heide! (selbst bis Westerland(Sylt)) wenn ich will!
Kann sogar ab Charleroi Sud, aber da ich in BE umsonst fahre, geh ich dat Risiko nicht ein.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Zum Gemoser sag ich mal nichts... Hab aber gerade mal meine Fahrtkosten ausgerechnet... Bei einem durchschnittlichem Verbrauch von 7 Litern Super bei einem Benzinpreise vom €1,50 (Verbrauch haut hin und Benzin Preis auch) komme ich aufgerundet auf ... €0,74 :p:ugly::p