Ticketpersonalisierung für das W:O:A 2013 – Information zum VVK Start

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Jeder regt sich hier über die hohen ebay Preise auf, obwohl das alles selbstgemacht ist ... aber die zwei Klassen Preispolitik hier, die kritisiert keiner ... es wäre doch kein Beinbruch, alle Tickets zum selben Preis zu veräussern, aber so bekäme man ja keine Million 1 Jahr im voraus, mit der man arbeiten könnte ...
 

Grammy

Member
1 Aug. 2004
47
0
51
36
Essen (Ruhrpott)
www.essenrockt.de
Bestellen - Abgeschickt

Vielen Dank für Deine Bestellung!

Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.

Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung.
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Ist beim Rockharz auch so mit den unterschiedlichen Preisen... Nur eben, dass der Server nicht zusammen bricht, weil weniger gleichzeitig bestellen.
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
"Vielen Dank für Deine Bestellung!

Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.

Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung. "
:D:D:D
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Bestellen - Abgeschickt

Vielen Dank für Deine Bestellung!

Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.

Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Bestellen - Abgeschickt

Vielen Dank für Deine Bestellung!

Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.

Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
2 Tickets hoffentlich bestellt: Gleichen Text wie Grammy angezeigt bekommen.

Jedes Jahr der gleiche Stress!

Tante Edith: Jetzt klappt das Ausloggen bei Metaltix nicht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Stell dir einfach vor 10.000 Metaller wollen alle zugleich durch eine kleine Tür wo es auf der anderen Seite Freibier gibt.

wenn's so wäre, wäre es ja eigentlich schön. nur leider sind es eher 30.000 Metaller, die durch eine zu kleine tür wollen wo es auf der anderen Seite für 10.000 Freibier gibt... und der Rest wartet die ganze nacht auf Einlass und geht am Ende leer aus. :rolleyes:
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Und ich bekomme noch nicht mals die metaltix Seite zu sehen ....

So schnell werden Kritiker ausgesperrt :) ...
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
LOL ins Forum zu kommen iss ja schwieriger als Tickets zu bestellen.


Bestellen - Abgeschickt

Vielen Dank für Deine Bestellung!

Deine Bestellung ist eingegangen. Falls Du per Kredikarte bezahlt hast, ist die Zahlung gleichzeitig erfolgt.

Du bekommst in den nächsten Stunden eine Bestätigungs e-Mail Deiner Bestellung.


Nu kann ich endlich ein paar tage schlaf nach holen.
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Beschriftete Tickets (normale Tickets für die bisherigen WOAs) dürfen auch nicht verkauft werden. Trotzdem hat es jeder gemacht.

Habe ich ein Ticket gekauft, ist es mein Eigentum. Mein Eigentum darf ich weiter verkaufen, das kann mir niemand verbieten. Gibts Gerichtsurteile zu.

Man kann mich aber wahrscheinlich per AGB dazu zwingen mein Ticket bei Erhalt zu beschriften, und wenn ich dann ein blanko Ticket irgendwo anbiete, habe ich gegen diese AGB Klausel verstoßen (ich vermute einfach mal dass die wirksam wäre, denn ein Verbot zum Weiterverkauf ist das numal soweit ich weiss nicht), und man hat dann eine Handhabe gegen mich.

So betrachtet ist diese Methode quasi Steam übertragen in die analoge Welt. Falls sich jemand mit PC Spielen befasst und weiss wovon ich spreche.