ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi leute

war gerade bei metalltix um mir die wackenkarten zu bestellen
jetzt sah ich da aber 2 verschiedene nämlich:

Ticket CD WOA incl. X-MAS Shirt
Art.-Nr.: 10 --- PREIS: DM 99,00 --- Preis in EURO: 50.62

und :

Ticket WOA 2002
Art.-Nr.: 11 --- PREIS: DM 107,57 --- Preis in EURO: 54.71

jetzt wollt ich wissen WAS IST DER UNTERSCHIED!!!(nicht der kleine;-))
 
G

Guest

Guest
Ist doch klar, vom ersten Angebot (das X-Mas-Special) gibt es nur 3000 Stück und auch nur nur bis zum 31.12.
Sobald die alle weg sind, spätestens ab dem 31.12.01 gibt es nur noch das Ticket für 54,71 Euro.
 
G

Guest

Guest
aber wieso is das package mit CD und Shirt teurer als die Karte allein?
 
G

Guest

Guest
Na,die Euro umstellung ab 1.1.02 ,da wird doch alles TEURER!!!!
Ätzend aber wahr!!!
 
G

Guest

Guest
Das "Sonderangebot" ist natürlich billiger, das war doch auch im Vorjahr so.
 
G

Guest

Guest
@Eisenmann, ja, natürlich mein ich billiger....tja, man denkt und schreibt, aber dann steht doch was ganz andres da....
 
G

Guest

Guest
und wenns an der €-Umstellung liegt, warum dann 54,71 € und nicht 55?
 
G

Guest

Guest
Richtig ist das diese Sonderaktion günstiger ist als das normale Ticket ab 01.01.02. Falsch ist der Preis - muss 55 Euro ab 01.01.02 sein. Sorry und danke nochmals für eure Aufmerksamkeit - werde das ändern lassen!
 
G

Guest

Guest
Hallo

wenn wir schon mal bei den Tickets sind, dann wollte ich mal nachfragen ob man schon weiß wann die Ausgeliefert werden??? Weil das letzte was ich gehört habe war, das es Probs mit der CD gäbe und deshalb es noch etwas daueren kann.
 
G

Guest

Guest
Juchuu! es soll doch 55 € heißen! Ich hab richtig geraten! Ich bin ein Gott! aber nur ein Untergott...will mich doch ned über Holger stellen....