hi leute war gerade bei metalltix um mir die wackenkarten zu bestellen jetzt sah ich da aber 2 verschiedene nämlich: Ticket CD WOA incl. X-MAS Shirt Art.-Nr.: 10 --- PREIS: DM 99,00 --- Preis in EURO: 50.62 und : Ticket WOA 2002 Art.-Nr.: 11 --- PREIS: DM 107,57 --- Preis in EURO: 54.71 jetzt wollt ich wissen WAS IST DER UNTERSCHIED!!!(nicht der kleine;-))
Ist doch klar, vom ersten Angebot (das X-Mas-Special) gibt es nur 3000 Stück und auch nur nur bis zum 31.12. Sobald die alle weg sind, spätestens ab dem 31.12.01 gibt es nur noch das Ticket für 54,71 Euro.
@Eisenmann, ja, natürlich mein ich billiger....tja, man denkt und schreibt, aber dann steht doch was ganz andres da....
Richtig ist das diese Sonderaktion günstiger ist als das normale Ticket ab 01.01.02. Falsch ist der Preis - muss 55 Euro ab 01.01.02 sein. Sorry und danke nochmals für eure Aufmerksamkeit - werde das ändern lassen!
Hallo wenn wir schon mal bei den Tickets sind, dann wollte ich mal nachfragen ob man schon weiß wann die Ausgeliefert werden??? Weil das letzte was ich gehört habe war, das es Probs mit der CD gäbe und deshalb es noch etwas daueren kann.
Juchuu! es soll doch 55 € heißen! Ich hab richtig geraten! Ich bin ein Gott! aber nur ein Untergott...will mich doch ned über Holger stellen....