Ticket Drittverkauf ebay

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Norbert13, 31. August 2018.

Schlagworte:
  1. Norbert13

    Norbert13 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das Festival ist ausverkauft. Mittlerweile füllen sich Drittanbieterseiten mit Leuten, die ihre Tickets weiterverkaufen.(Ich habe Auktionen auf ebay beobachten können, bei denen ein Ticket für 515€ wegging)

    aus den AGB (kann leider keine Links posten, auf der Wacken Startseite ganz unten zu finden):

    3.2.3 der Verkauf wird von nicht autorisierten Dritten, insbesondere Internetdienstleistern vermittelt, über nicht autorisierte Dritte durchgeführt oder von nicht autorisierten Dritten abgewickelt, insbesondere von vom Veranstalter nicht autorisierten Marktplätzen und Ticketweiterverkäufern im Internet (z. B. ebay).

    Im Interesse aller fairen Teilnehmer dieses Festivals habe ich alle Ticketverkäufe, die ich bisher bei ebay gefunden habe bei ebay gemeldet.

    Bitte einmal einer der mods dieses Thema an die Veranstalter weiterleiten, die haben sicherlich weitere Wege, ebay dazu zu bringen, dieses Problem anzugehen.

    Falls ihr Gründe braucht:
    -H****söhnliches Verhalten
    -Gier (daran wird am Ende btw unsere ganze Art zugrunde gehen) Leute, die ein Interesse an dem Festival haben, müssen den Leuten, die einfach nur sich die Taschen füllen wollen, Summen jenseits von Gut und böse bezahlen.

    Danke fürs Lesen.

    Norb
     
  2. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    Ich glaube diese "eBay" ist den Veranstaltern bekannt und die sind schon dabei sämtliche möglichen Schritte einzuleiten dagegen vorzugehen.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    188
    Das hat schon nichts gebracht, als die Tickets personalisiert waren und der Weiterverkauf offiziell verboten war - und jetzt bringt es erst recht nichts.
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.340
    Zustimmungen:
    6.417
    Is ja nett gemeint, aber wer solche Preise zahlt, ist ziemlich dumm oder reich.
    Is doch jedem sein Bier. Die Preise gehen eigentlich immer deutlich nach unten, sobald das Line-up steht und das Festival näher rückt. Wer jetzt zugreift ist selbst schuld und muss bestraft werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    Spartaner032 und b3nE gefällt das.
  5. TobiiiWacken

    TobiiiWacken Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Mehr als persönliche Ablehnung und Kritik kann man da nicht verüben.

    Das sind alles Tickets, die hier wahren Metalheadz eine riesen Freude bereiten würden, wenn sie die auf dem normalen und legalen Wege bekommen hätten.
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    ein wahrer metalhead is auch bereit mehr für ein ticket zu bezahlen :o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.340
    Zustimmungen:
    6.417
    Und auch finanziell dazu in der Lage. Metalheadz sind keine armen Schlucker!:o
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    zumindest nich, wenn man n paar hunnis für ein festival hinblättern kann :o
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.340
    Zustimmungen:
    6.417
    1% eines normalen Monatsnettogehalts sind nun nicht viel...:o
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    mein betreuer sagt aber, das ticket sei nich in meinem taschengeld mit drin. machen Sie mal was :o
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.340
    Zustimmungen:
    6.417
    An den Ticketpreisen kann ich nicht drehen, oder was meinen Sie?o_O:o
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    Sie wollen es nur nich verstehen :o
     
    SAVA gefällt das.
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    bestraft werden mit zwangsknechtung durch tnfo :o
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.340
    Zustimmungen:
    6.417
    Wie soll irgendjemand Sie überhaupt jemals verstehen?o_O

    Nein, mit Armut!:o
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    ich seh so gut aus, ich muss nichts verstehen :o

    ich fühle mich auch immer arm, wenn ich nur noch mit kleingeld aus hundert euro scheinen bezahlen kann :o
     

Diese Seite empfehlen