- 25 Apr. 2025
- 3
- 0
- 1
- 39
Moin zusammen,
ich stehe gerade vor folgendem Problem und bin hier etwas ratlos: Wir hatten ursprünglich vor mit 3 Leuten nach Wacken zu fahren und hatten uns enstprechend mit Tickets eingedeckt. Tickets wurden also natürlich personalisiert (nennen wir sie mal Personen A, B und C). Aber wie es manchmal so ist zeichnete sich ab, dass wir wohl aus privaten Gründen nicht fahren können und haben unsere Tickets entsprechend im Mai in die Ticketbörse eingestellt.
Jetzt hat es sich aber ergeben, dass Person C doch Zeit hat und alleine fahren wird, entsprechend wollen wir das Ticket nun wieder aus der Ticketbörse nehmen. Soweit sollte das ja machbar sein, aber wie genau? In der Ticketbörse sehe ich aktuell alle 3 Tickets, für jedes gibt es einen separaten "Ticket aus der Börse zurückziehen"-Button, das Problem ist nur: Alle 3 Tickets sehen absolut identisch aus und es ist nirgendwo eine Info zu finden, welches Ticket auf wen personalisiert ist.
Ich will natürlich jetzt explizit das Ticket von Person C rausnehmen und nicht das von A und B, weil wir sonst ja völlig unnötigerweise kostenpflichtig umpersonalisieren müssten. Wie finde ich also nun raus, welches der 3 Tickets ich stornieren muss?
Alle 3 rausnehmen und 2 wieder einstellen wäre auch maximalst dumm, weil wir dann ja wahrscheinlich wieder am Ende der Warteschlange landen würden.
ich stehe gerade vor folgendem Problem und bin hier etwas ratlos: Wir hatten ursprünglich vor mit 3 Leuten nach Wacken zu fahren und hatten uns enstprechend mit Tickets eingedeckt. Tickets wurden also natürlich personalisiert (nennen wir sie mal Personen A, B und C). Aber wie es manchmal so ist zeichnete sich ab, dass wir wohl aus privaten Gründen nicht fahren können und haben unsere Tickets entsprechend im Mai in die Ticketbörse eingestellt.
Jetzt hat es sich aber ergeben, dass Person C doch Zeit hat und alleine fahren wird, entsprechend wollen wir das Ticket nun wieder aus der Ticketbörse nehmen. Soweit sollte das ja machbar sein, aber wie genau? In der Ticketbörse sehe ich aktuell alle 3 Tickets, für jedes gibt es einen separaten "Ticket aus der Börse zurückziehen"-Button, das Problem ist nur: Alle 3 Tickets sehen absolut identisch aus und es ist nirgendwo eine Info zu finden, welches Ticket auf wen personalisiert ist.
Ich will natürlich jetzt explizit das Ticket von Person C rausnehmen und nicht das von A und B, weil wir sonst ja völlig unnötigerweise kostenpflichtig umpersonalisieren müssten. Wie finde ich also nun raus, welches der 3 Tickets ich stornieren muss?
Alle 3 rausnehmen und 2 wieder einstellen wäre auch maximalst dumm, weil wir dann ja wahrscheinlich wieder am Ende der Warteschlange landen würden.