Philbee
W:O:A Metalmaster
Von Klausi lernen heißt siegen lernen!![]()
Ich kaufe immer nach dem Festival

Von Klausi lernen heißt siegen lernen!![]()
Muss ich dafür ja auch nicht kennen, darum geht es ja garnicht . Sondern darum ob man überhaupt ne Chance auf bestimmte Tickets hat . Wenn bei Bauer Uwe z.b schon ein paar tausend Anfragen sind , kann man davon ausgehen das es nichts wird . Jetzt bekommt man nur die Info " Wir suchen jetzt für dich ein passendes Ticket " was aber wahrscheinlich nie kommt . Gut man kann sichs auch selbst denken , aber ich finde es geht besser .Ich glaube, das war einen Grund für die Anonymität! Käufer und Verkäufer sollten einander nicht kennen!
aber, vorausgesetzt man hat das Geld, daAber genau darauf läuft es hinaus. Ausverkauft ist eh immer, da mach ich mir keine Platte um das wacken..
Wenn man sich also für über 300€ nen ticket kauft und kurzfristig doch nicht kann, muss man es für wenig Geld verscherbeln... wozu das Risiko eingehen? Ich hab immer noch kein Ticket und kaufe kurz vor oder während des Festivals. Und damit ist immer noch jemandem geholfen, bevor sein Ticket 0€ wert ist
aber, vorausgesetzt man hat das Geld, da
könnte man doch einem anderen Metal Head das Ticket für den Originalpreis abkaufen, hätte ein Ticket und derjenige kann es für etwas anderes ausgeben.
Nur mal so eine soziale Idee in dieser ..*..
Zeit.
(* beliebiges Wort was das Miteinander so gerade beschreibt einsetzen )
Aber wer sagt, dass das LineUp gut ist? Ich persönlich halte das diesjährige für das Beste seit 2016, trotzdem versuchen viele vergeblich ihr Ticket noch an den Mann zu bringenWenn ich kein Ticket kaufe und das Line-Up ist gut, dann bekomme ich für den Originalpreis eventuell kein Ticket, weil nicht genügend Tickets in der Ticketbörse sein werden.
Würd ich in meinem Fall aber nicht tun, weil ich immer nur ein paar Tage da bin. Das ist mir keine über 300€ wert. Tut mir leid für diejenigen, die Kohle verlieren. Aber lieber bekommen die ein wenig zurück als wenige Tage später gar nichts.aber, vorausgesetzt man hat das Geld, da
könnte man doch einem anderen Metal Head das Ticket für den Originalpreis abkaufen, hätte ein Ticket und derjenige kann es für etwas anderes ausgeben.
Nur mal so eine soziale Idee in dieser ..*..
Zeit.
(* beliebiges Wort was das Miteinander so gerade beschreibt einsetzen )
Das ist für dich relativ einfach, weil du in der Nähe bist.Würd ich in meinem Fall aber nicht tun, weil ich immer nur ein paar Tage da bin. Das ist mir keine über 300€ wert. Tut mir leid für diejenigen, die Kohle verlieren. Aber lieber bekommen die ein wenig zurück als wenige Tage später gar nichts.
Man bekommt IMMER ein Ticket deutlich unter Originalpreis wenige Wochen vor dem Festival. Da ist das Lineup ganz egal.Wenn ich kein Ticket kaufe und das Line-Up ist gut, dann bekomme ich für den Originalpreis eventuell kein Ticket, weil nicht genügend Tickets in der Ticketbörse sein werden.