Tiara & Dan666 - Flirtthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Wie schon erwähnt, mit Frust kann ich nicht dienen, aber ich trinke trotzdem gerne Bier.:D

4 Monate waren das, aufregend aber am Schluß wurden die Gräben doch sehr schnell sehr groß. Schätze das ich wohl mehr Schuld war, aber sie hat sich auch als was verkauft was sie nicht ist oder so. Ganz hab ich das noch nicht kapiert.

Oh, wir waren wohl mit derselben Person zusammen. ;)
Kommt mir sehr bekannt vor!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Oh, wir waren wohl mit derselben Person zusammen. ;)
Kommt mir sehr bekannt vor!

Scheisse das das dann so laufen muß - im Nachhinein hab ich das Gefühl das wir uns das hätten sparen können wenn wir uns gleich von Anfang an gesagt hätten was wir in ner Partnerschaft so wollen.

Hmm, obwohl, das ist mir jetzt auch deutlich klarer als vorher, hat vielleicht doch sein müssen.

Ob ich sowas wie Beziehungen eigentlich brauch?
*Sich da mehr als unsicher ist*
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Scheisse das das dann so laufen muß - im Nachhinein hab ich das Gefühl das wir uns das hätten sparen können wenn wir uns gleich von Anfang an gesagt hätten was wir in ner Partnerschaft so wollen.

Hmm, obwohl, das ist mir jetzt auch deutlich klarer als vorher, hat vielleicht doch sein müssen.

Ob ich sowas wie Beziehungen eigentlich brauch?
*Sich da mehr als unsicher ist*

Also, ich hab für mich selbst herausgefunden, das ich das schon brauche....ABER eben nicht um jeden Preis. Nicht um jeden....
Klar, wenn es nicht so ganz passt, kann man dran arbeiten aber "nur" Arbeit darf es nicht sein...
:)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Also, ich hab für mich selbst herausgefunden, das ich das schon brauche....ABER eben nicht um jeden Preis. Nicht um jeden....
Klar, wenn es nicht so ganz passt, kann man dran arbeiten aber "nur" Arbeit darf es nicht sein...
:)

Im großen und ganzen seh ich das schon auch immer noch so - bin allerdings gerade über die Preise am grübeln. Und so ne traute Normalobeziehung mag ich glaub ich garnicht mehr ausprobieren, das ist irgendwie verlogen von mir und dafür bin ich zu alt. Ungewöhnlicher Mann sucht ungewöhnliche Frau für ungewöhnliche Beziehung, da sollte ich mich dran halten weil was anderes mit mir eh nix bringt.
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Im großen und ganzen seh ich das schon auch immer noch so - bin allerdings gerade über die Preise am grübeln. Und so ne traute Normalobeziehung mag ich glaub ich garnicht mehr ausprobieren, das ist irgendwie verlogen von mir und dafür bin ich zu alt. Ungewöhnlicher Mann sucht ungewöhnliche Frau für ungewöhnliche Beziehung, da sollte ich mich dran halten weil was anderes mit mir eh nix bringt.

Jaaaa, man sollte das tun, was man tun will. Und nicht das, was man tun sollte lt. anderen Leuten. Ist auch ein ganz wichtiger Punkt.
Tja, in "dieser" Sache mit Männlein und Weiblein kommt man mit dem Kopf eben nicht wirklich weiter...der stand mir bei Gefühlen meistens eher im Weg.;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Jaaaa, man sollte das tun, was man tun will. Und nicht das, was man tun sollte lt. anderen Leuten. Ist auch ein ganz wichtiger Punkt.
Tja, in "dieser" Sache mit Männlein und Weiblein kommt man mit dem Kopf eben nicht wirklich weiter...der stand mir bei Gefühlen meistens eher im Weg.;)

Oh Mann, und ich bin ekelig intellektuell und unhaltbar romantisch gleichzeitig - da soll sich noch jemand auskennen.

*Seinen Kopf slapt*