Tiara & Dan666 - Flirtthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
naja aber die trennung is ja dann wohl net von beiden seiten gekommen, also auch wenn man merkt es geht bergab, isses doch shit wenns dann wirklich aus is ....... wie lange wart ihr denn zam?
lolli mmh ich glaub so'n blauer, das man dann den leute ne scheene blaue zunge rausstrecken kann :D
zum trinken, ok nimm dir ein bier, für mich aber net, ich nehm lieba n wodka red bull oder so, weil bier is nix mehr für mich ;)

Ok...*reich Dir mal nen Wodka Red Bull rüber*..ich nehm mir dann mal nen lecker Weizen... :)
Also, ich hab erst am Folgetag der Trennung gemerkt, was das bedeutet und das war dann DER Depri-Tag schlechthin.
Wie lange wir zusammen waren? Also, bitte nicht lachen jetzt...es waren nur knapp 2,5 Monate aber weitaus intensiver und lebendiger als alles vorher..
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Duncan
Ok...*reich Dir mal nen Wodka Red Bull rüber*..ich nehm mir dann mal nen lecker Weizen... :)
Also, ich hab erst am Folgetag der Trennung gemerkt, was das bedeutet und das war dann DER Depri-Tag schlechthin.
Wie lange wir zusammen waren? Also, bitte nicht lachen jetzt...es waren nur knapp 2,5 Monate aber weitaus intensiver und lebendiger als alles vorher..

ah danke der tut jetzt gut, schön gekühlt ;)
ja kann mir des gut vorstellen, da dämmerts dann erst so richtig ......
oh 2,5 monate, naja ok wohl noch schlimmer als wenns 2,5 Jahre werden, aber eigentlich spielt die zeit keine rolle, trennungen sind immer scheiße, egal wie lange man vorher zam war.

*anstoß*
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
ah danke der tut jetzt gut, schön gekühlt ;)
ja kann mir des gut vorstellen, da dämmerts dann erst so richtig ......
oh 2,5 monate, naja ok wohl noch schlimmer als wenns 2,5 Jahre werden, aber eigentlich spielt die zeit keine rolle, trennungen sind immer scheiße, egal wie lange man vorher zam war.

*anstoß*

EBEN! Das ist nämlich der Punkt! Manchmal sind eben wenige Monate intensiver als 10 Jahre. Es ist eben so oder so schlimm. Nur eben auf andere Art und Weise. *nochmal anstoß*
Aber was wichtig ist: Mir ist schon jetzt klar, das ich einiges draus gelernt hab. :)
*und nochmal anstoß und nen Riesenschluck nehm*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Duncan
EBEN! Das ist nämlich der Punkt! Manchmal sind eben wenige Monate intensiver als 10 Jahre. Es ist eben so oder so schlimm. Nur eben auf andere Art und Weise. *nochmal anstoß*
Aber was wichtig ist: Mir ist schon jetzt klar, das ich einiges draus gelernt hab. :)
*und nochmal anstoß und nen Riesenschluck nehm*

*schoganzbeschwippsbin* :D :D :D

hoffentlich treff ich noch die richtigen tasen ;)

na des is ne gute einstellung!!

PROST
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Duncan zuprost da auch gerade erst vor drei Wochen dieselbe Erfahrung machen durfte*

Hört sich sehr ähnlich zu dir an, muß ich eigentlich nicht mehr groß was sagen.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
*Duncan zuprost da auch gerade erst vor drei Wochen dieselbe Erfahrung machen durfte*

Hört sich sehr ähnlich zu dir an, muß ich eigentlich nicht mehr groß was sagen.

den mono auch nen lolli als trost geb und noch a bier zum runterspülen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
den mono auch nen lolli als trost geb und noch a bier zum runterspülen ;)

Oh danke - aber tröst mal weiter den Duncan, bei mir braucht es das garnicht. Habe größere Einsichten gehabt und mich voll ins Leben geschmissen und find es obergeil. Und das mir, der ich früher für jahrelange Post-Liebe-Depressionen bekannt war, sehr gut so.

;)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
@Linda
Doch, Du triffst die richtigen Tasten noch *hicks* Sind ja aus Sicherheitsgründen alle zweimal auf der Tastatur ;)
Danke auf jeden Fall für's Zuhören... :) :) :)

@monochrom
Prost!!!
Ja, dann können wir ja mal in Wacken oder vorher oder wie auch immer so ein richtig herrliches Frustsaufen ansetzen! :)
Wie lang wart Ihr zusammen?

@Morgenurin
Kein Problem! :D
Und Grüsse vom Schorsch! Sitzt grad neben mir! :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Duncan
@Linda
Doch, Du triffst die richtigen Tasten noch *hicks* Sind ja aus Sicherheitsgründen alle zweimal auf der Tastatur ;)
Danke auf jeden Fall für's Zuhören... :) :) :)


:D :D na des geht scho noch, hab übung darin ;)

kein problem, hab doch imma n offenes ohr :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
@Linda


@monochrom
Prost!!!
Ja, dann können wir ja mal in Wacken oder vorher oder wie auch immer so ein richtig herrliches Frustsaufen ansetzen! :)
Wie lang wart Ihr zusammen?


Wie schon erwähnt, mit Frust kann ich nicht dienen, aber ich trinke trotzdem gerne Bier.:D

4 Monate waren das, aufregend aber am Schluß wurden die Gräben doch sehr schnell sehr groß. Schätze das ich wohl mehr Schuld war, aber sie hat sich auch als was verkauft was sie nicht ist oder so. Ganz hab ich das noch nicht kapiert.