Tiamat mit exklusiver „Wildhoney“-Show in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
hassu eigentlich recht .. aber die wurden fürs summer brezel gesignt ... *knurr*
:rolleyes:
aber immerhin old school tiamat ...album : clouds wäre auch feini gewesen *g*

merry christmas euch allen *in einem nebel verschwindet* g
 

Madface

Member
6 Aug. 2009
32
0
51
19 Km bis Wacken
Weihnachten ist gerettet. Das ist der Oberhammer.
Aber auch einleuchtend. Wenn Herr Sahlgren auch schonmal da ist:D
Ich freu mich tierisch. War 95 auch ne Supershow.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Entschuldigt den Doppelpost aber....ich hab eben das Wildchild-Album mal durchgehört und muss sagen: gar nicht so übel:eek: Hätte nicht gedacht, dass mir ein Gothic-Metal-Album mal so gut gefällt.


Das Billing ist einfach der Hammer.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, eine akzeptable Entschuldigung, dir sei verziehen:o:D

Und ganz nebenbei: Da entscheidet man sich mal, nicht mehr nach Wacken zu fahren, und dann bestätigt die Orga ein so geiles Billing...

Ich danke dir untertänigst:o

Wat, du fährst nicht hin? Das würde ich mir an deiner Stelle schnellstens anders überlegen...das Billing fickt echt alles, bis auf das Maryland Deathfeast.;) Wie wäre es eigentlich mit Airbourne? Die könnte ich auch 3 mal hintereinander da ertragen. Und dann noch im März auf der Tour....joa, doch. Würd mir gefallen.;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich danke dir untertänigst:o

Wat, du fährst nicht hin? Das würde ich mir an deiner Stelle schnellstens anders überlegen...das Billing fickt echt alles, bis auf das Maryland Deathfeast.;) Wie wäre es eigentlich mit Airbourne? Die könnte ich auch 3 mal hintereinander da ertragen. Und dann noch im März auf der Tour....joa, doch. Würd mir gefallen.;)

Naja, ganz ehrlich, objektiv betrachtet mag es das Beste sein bis jetzt, aber Summerbreeze und Hellfest passen mir persönlich besser;) Aber die Bands sind ja nicht der Grund, mir geht die Ballermannstimmung mittlerweile echt auf den Sack, und die 15 Stunden Fahrt pro Weg sind auch nicht ohne. Aber am Ende bin ich wahrscheinlich eh wieder oben, schon alleine weil ich irgendwie gerne mein 5tes Mal in Folge erleben möchte:D

Und ja, Airbourne geht immer;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja, ganz ehrlich, objektiv betrachtet mag es das Beste sein bis jetzt, aber Summerbreeze und Hellfest passen mir persönlich besser;) Aber die Bands sind ja nicht der Grund, mir geht die Ballermannstimmung mittlerweile echt auf den Sack, und die 15 Stunden Fahrt pro Weg sind auch nicht ohne. Aber am Ende bin ich wahrscheinlich eh wieder oben, schon alleine weil ich irgendwie gerne mein 5tes Mal in Folge erleben möchte:D

Und ja, Airbourne geht immer;)

Okay, da hast du natürlich Recht..für mich ist es allerdings auch weniger Weg, deshalb seh ich das natürlich gelassener;) Die Stimmung ist natürlich scheiße, aber ich bin sowieso fast immer nur wegen der Musik da. Bin ein ziemlicher Fanatiker...zumal meine Gruppe meistens aus Amon-Amarth-Fans und "ich-hör-alles-Leuten" besteht und ich dann lieber irgendwie anderweitig meine Zeit verdüdel.:D Hellfest ist auch ziemlich nett, muss ich sagen. Decapitated...einer der wichtigsten Gründe für mich, aufs Metalfest zu fahren!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Okay, da hast du natürlich Recht..für mich ist es allerdings auch weniger Weg, deshalb seh ich das natürlich gelassener;) Die Stimmung ist natürlich scheiße, aber ich bin sowieso fast immer nur wegen der Musik da. Bin ein ziemlicher Fanatiker...zumal meine Gruppe meistens aus Amon-Amarth-Fans und "ich-hör-alles-Leuten" besteht und ich dann lieber irgendwie anderweitig meine Zeit verdüdel.:D Hellfest ist auch ziemlich nett, muss ich sagen. Decapitated...einer der wichtigsten Gründe für mich, aufs Metalfest zu fahren!

Bin ich ja auch (also Musikhörer), und wenn der Weg für mich kürzer wäre, würde ich nicht so lange darüber nachdenken, aber so...
Na, Amon Amarth sind schon in Ordnung, die fanatsichen Möchtegern-Heiden gehen einfach auf den Sack;)
Jo, Decapitated sind ein echtes Highlight in dieser Festivalsaison, und Hellfest hat dann noch Behemoth, Bloodbath (die man auch fast nie sieht), Immortal, Twisted Sister, Kiss, Necrophagist, Katatonia, The Faceless, Atheist (die ich bie der Reunion '06 leider noch nicht kannte), Dying Fetus usw. usf.