Tiamat mit exklusiver „Wildhoney“-Show in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
also mal ganz ehrlich ...
wer da schreibt "ich hab mal reingehört" ... hmmm da is dann doch n ganzer Brocken an Metal Geschichte an euch vorbeigegangen,
klaro ist das nicht jeder Mann sache (zum glück) ^^ :D
hoffentlich spielen die mit Caliban gleichzeitig ^^
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
also mal ganz ehrlich ...
wer da schreibt "ich hab mal reingehört" ... hmmm da is dann doch n ganzer Brocken an Metal Geschichte an euch vorbeigegangen,
klaro ist das nicht jeder Mann sache (zum glück) ^^ :D
hoffentlich spielen die mit Caliban gleichzeitig ^^

Hui. Registriert seit 2005 und endlich mal was geschrieben.:D
 

Mimbo85

Newbie
19 Nov. 2008
14
0
46
Lux
Boa, Tiamat auf dem WOA, und dabei noch mit dem ganzen Wildhoney Album!!! Das ist doch mal 'ne richtig geile Bestätigung die die Entscheidung, ob ich dieses Jahr nach Wacken oder aufs Summerbreeze gehe, wieder viel schwieriger macht!:(
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
wäre mal feini eine "nicht auf nummer sicher" band zu signen ... kaum "underground kracher" wie Agalloch, Code, Solstafir, Nachtmystium oder gar die Grabnebelfürsten ^^
und die wildhoney scheibe als "gothic" abzustempeln is eher falsch ... is eher ne mischung aus pink floyd und ne prise death metal :cool: