Threads mit vielen Posts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hallo,

ich werde jetzt mal alle Threads, die viele Posts haben, schliessen. Ich will damit testen, ob dann alles schneller läuft was wohl so sein wird, da nur diese Threads die Datenbank tierisch verlangsamen. Sollte das das Problem nicht lösen, werde ich die Threads wieder aufmachen.

Metal On
Wacken-Ingo

PS: Da ja dann auch noch alle in die Threads schauen können, habe ich diese in einen internen Bereich verschoben. Zur Not hole ich die wieder raus...
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
auf den ersten blick scheint es so. die belastung des datenbankservers ist gerade sehr gering...

metal on
wacken-ingo
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
mhm, hat das forum bei euch den postzähler zurückgeschaubt? das soll ja eigentlich nicht...

metal on
wacken-ingo