Ich nich.Hat er etwa was nackiges von sich gepostet?
Wat hast Du da eigentlich immer mit dem NackichHat er etwa was nackiges von sich gepostet?
Klausinova macht sich stets nackich für die Frauenwelt.Wat hast Du da eigentlich immer mit dem Nackich
Abifeier unseres Großen: Irgendwer erzählte bei einer der gefühlt 100 Reden was vom Empty-Nest-Syndrom. Also dass es Eltern gibt, die nach dem Auszug des/der Kindes/der Kinder quasi in ein Loch fallen und nichts anzufangen wissen. Sohnemann meinte, das sei aber furchtbar traurig und wollte wissen, ob uns das dann genauso gehen würde. +1: Nee, ich werde wochenlang abends nackig auf der Couch rumhopsen und dabei Döner fressen!Weil nackig sein cool ist
Abifeier unseres Großen: Irgendwer erzählte bei einer der gefühlt 100 Reden was vom Empty-Nest-Syndrom. Also dass es Eltern gibt, die nach dem Auszug des/der Kindes/der Kinder quasi in ein Loch fallen und nichts anzufangen wissen. Sohnemann meinte, das sei aber furchtbar traurig und wollte wissen, ob uns das dann genauso gehen würde. +1: Nee, ich werde wochenlang abends nackig auf der Couch rumhopsen und dabei Döner fressen!
Zugegebenermaßen Dir. Aber auch nur, weil die Dame aufgrund der Sprachbarriere nicht verstanden hat, wat Du vorher gesacht hastAchja? Wem wurde denn im Shuttlebus gesagt, er sei très gentil?
Zugegebenermaßen Dir. Aber auch nur, weil die Dame aufgrund der Sprachbarriere nicht verstanden hat, wat Du vorher gesacht hast
Das "i" ist an der falschen Stelle und ein "a" fehlt da auch.Achja? Wem wurde denn im Shuttlebus gesagt, er sei très gentil?
Ganz bestimmtStimmt. Hätte sie mich verstanden, hätte sie gesagt, dass ich außerdem noch unheimlich gescheit bin und selbstverständlich Recht habe