Thread zum Verpetzen von Förümlern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.562
128
34
Hamburg
Weil nackig sein cool ist 👌🏼

ConstantChillyAcaciarat-max-1mb.gif
 
  • Wow
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Weil nackig sein cool ist 👌🏼

ConstantChillyAcaciarat-max-1mb.gif
Abifeier unseres Großen: Irgendwer erzählte bei einer der gefühlt 100 Reden was vom Empty-Nest-Syndrom. Also dass es Eltern gibt, die nach dem Auszug des/der Kindes/der Kinder quasi in ein Loch fallen und nichts anzufangen wissen. Sohnemann meinte, das sei aber furchtbar traurig und wollte wissen, ob uns das dann genauso gehen würde. +1: Nee, ich werde wochenlang abends nackig auf der Couch rumhopsen und dabei Döner fressen!
:ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Abifeier unseres Großen: Irgendwer erzählte bei einer der gefühlt 100 Reden was vom Empty-Nest-Syndrom. Also dass es Eltern gibt, die nach dem Auszug des/der Kindes/der Kinder quasi in ein Loch fallen und nichts anzufangen wissen. Sohnemann meinte, das sei aber furchtbar traurig und wollte wissen, ob uns das dann genauso gehen würde. +1: Nee, ich werde wochenlang abends nackig auf der Couch rumhopsen und dabei Döner fressen!
:ugly:

Und Sie sind halt zur verrückten Katzenlady geworden.