Thread zum Verpetzen von Förümlern

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.661
42.628
170
giphy.webp

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.408
48.492
128
35
Hamburg
Das Eierwerfen hatte schon auf dem Wacken 1516 eine große Tradition. Aber wenn Sie erst seit 1857 dabei sind, dann wissen Sie das natürlich nicht und sind nur ein weiterer schmutziger Festivaltourist. :o
Oh, das wusste ich gar nicht!:( Schande über mich.. ich bin unwürdig... Schmutz.. Abschaum..:( Ich bitte Sie um Verzeihung, ehrwürdiger Meister @Metallerjim und verlange eine harte, aber gerechte Strafe!!

• Like
Reaktionen: Metallerjim

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Hat er doch! Er hat nur die beginnende Zuneigung der Dame verpeilt. Wahrscheinlich, weil sie ihn als Zeichen selbiger nicht abgeleckt hat :o
Na eben!
Die Betonung lag auf "richtig" zu Bedienen.
Lt. Reaktion der gereißverschlussten Person konnte auf eine bestehende Hoffnung ihrerseits bezüglich der Rückverbringung in den ungeöffneten Zustand geschlussfolgert werden, welcher der besagte Delinquent, nennen wir ihn aus Gründen der Anonymitätswahrung "Bärchi", nicht zu entsprechen vermochte.
:o

Zuletzt bearbeitet: