Frech, wie man hier behandelt wird...
@Metallerjim das ist aber gar nicht nett!
Das Eierwerfen hatte schon auf dem Wacken 1516 eine große Tradition. Aber wenn Sie erst seit 1857 dabei sind, dann wissen Sie das natürlich nicht und sind nur ein weiterer schmutziger Festivaltourist.Frech, wie man hier behandelt wird...Dabei bin ich schon seit 1857 aufm Wacken... nie wieder
![]()
Oh, das wusste ich gar nicht!Das Eierwerfen hatte schon auf dem Wacken 1516 eine große Tradition. Aber wenn Sie erst seit 1857 dabei sind, dann wissen Sie das natürlich nicht und sind nur ein weiterer schmutziger Festivaltourist.![]()
Lernen sie erstmal Reißverschlüsse auf Anfrage richtig zu bedienenDas Eierwerfen hatte schon auf dem Wacken 1516 eine große Tradition. Aber wenn Sie erst seit 1857 dabei sind, dann wissen Sie das natürlich nicht und sind nur ein weiterer schmutziger Festivaltourist.![]()
Den habe ich fachmännisch einwandfrei geschlossen. Ich weiß nicht, wovon Sie reden.Lernen sie erstmal Reißverschlüsse auf Anfrage richtig zu bedienen![]()
Oh, das wusste ich gar nicht!Schande über mich.. ich bin unwürdig... Schmutz.. Abschaum..
Ich bitte Sie um Verzeihung, ehrwürdiger Meister @Metallerjim und verlange eine harte, aber gerechte Strafe!!
Den habe ich fachmännisch einwandfrei geschlossen. Ich weiß nicht, wovon Sie reden.![]()
Hat er doch! Er hat nur die beginnende Zuneigung der Dame verpeilt. Wahrscheinlich, weil sie ihn als Zeichen selbiger nicht abgeleckt hatLernen sie erstmal Reißverschlüsse auf Anfrage richtig zu bedienen![]()
Danke für die Flirttipps, ich werde diese in Zukunft gewissenhaft anwenden.Hat er doch! Er hat nur die beginnende Zuneigung der Dame verpeilt. Wahrscheinlich, weil sie ihn als Zeichen selbiger nicht abgeleckt hat![]()
Ich freue mich schon drauf wie du beim KiT rising alle Frauen anleckst. Das wird lustigDanke für die Flirttipps, ich werde diese in Zukunft gewissenhaft anwenden.![]()
Ich freue mich schon drauf wie du beim KiT rising alle Frauen anleckst. Das wird lustig
Na eben!Hat er doch! Er hat nur die beginnende Zuneigung der Dame verpeilt. Wahrscheinlich, weil sie ihn als Zeichen selbiger nicht abgeleckt hat![]()