Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Freu mich auf das Konzert heute abend. Ein Lichtblick zum Ende dieses beschissenen Jahres.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Das hätte ich mir heute auch gerne angeschaut, komm da gar nicht mehr zu mal mitzuglotzen.... Schade eigentlich...
Bin heute bei einem Fußball-Spaßturnier, das irgendwie voll spät anfängt 🤷‍♂️
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Freu mich auf das Konzert heute abend. Ein Lichtblick zum Ende dieses beschissenen Jahres.

Ich freu mich auch schon. :)

Das hätte ich mir heute auch gerne angeschaut, komm da gar nicht mehr zu mal mitzuglotzen.... Schade eigentlich...
Bin heute bei einem Fußball-Spaßturnier, das irgendwie voll spät anfängt 🤷‍♂️

Schade, aber das ist doch eine schöne Alternative. :)

Wenn natürlich auch längst nicht so toll wie unsere Gesellschaft. :o
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Glaube ich falle heute aus. Werde mich nachher schon ordentlich beschallen.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.208
3.767
108
38
Ich bin ganz schläfrig. Ich glaube, ich halte nicht mehr lange genug aus fürs Videogucken...