Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
1.715
1.485
108
36
Gute Besserung, Hex! Ich hab üble Kopfschmerzen, geh jetzt noch mal an die frische Luft, aber dann vielleicht direkt ins Bett. :confused:
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Hex und Waldi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
1.715
1.485
108
36
Ja ich gehe heute einfach früh schlafen, vielleicht klappt es ja dafür morgen. Gute Nacht :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
221.078
36.485
158
Wollen wir dann so 20:30 anpeilen?
Was würdest du denn gerne anschauen? :)
Würde gerne mal hörn was Wolfi dazu sagt.
Knorkator is ja nix für dich, also müssen wir musikalisch in andere Gefilde.
Ich wälze mal schnell meine Listen. Was würdest du denn gerne hören/gucken?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
45.118
7.477
128
40
München - auf der richtigen Isar Seite
Würde gerne mal hörn was Wolfi dazu sagt.
Knorkator is ja nix für dich, also müssen wir musikalisch in andere Gefilde.
Ich wälze mal schnell meine Listen. Was würdest du denn gerne hören/gucken?

Ne, Knorkator brauch ich nicht unbedingt. :D

Wenns nach mir ginge natürlich was Todesmetallisches. Aber da kann man dich ja nicht mit so vielen Bands locken?

Gerne als schöner Black Metal (nicht zu atmosphärisch) oder Thrash?

Destruction oder so?