Thread zum gemeinsamen Videos schauen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.162
18.061
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Tippspiel für den 22.12. :o

Zum Einklang der besinnlichen Stunden gibt es eine EP mit Speed Metal Weihnachtsliedern zum mitsingen von einer deutschen Band vom Band.

Danach gibt es amerikanischen Death Metal mit eher amerikanischen Weihnachtsliedern von einem amerikanischen Musiker. Ein Spaß für die ganze Familie, also holt auch Oma+Opa und die Kinder vor den Bildschirm. Ist auch eine EP vom Band.

Zum Abschluss schauen wir eine Live-Show einer amerikanischen Band mit leicht anderer musikalischer Ausrichtung als deren Landsmänner. Wurde hier kürzlich schon verkündet, wer also aufgepasst hat, dürfte leichtes Spiel haben. :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.822
67.766
158
Pfff, mir egal, wenn ich die einzige bin die sich auf BEHEMOTH freut. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.605
75.533
130
26
Thüringen
Den Candlemass Auftritt dürfte ich schon gesehen habe. Der ist gut!

Behemoth ist nicht wirklich meins. Fand die in Wacken auch nicht geil. Mal sehen wie es mir morgen gefällt.