Thread gegen patentierte Schliessmechanismen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Toffi Fee schrieb:
Geht es Euch auch so?

Wenn Ihr eine Tetra-Packung mit einem Getränk Eurer Wahl öffnen wollt, steht Ihr dann auch immer vor den gleichen Problemen

- wie bekomme ich diese patentierte Tetra-Pack-Öffnung auf ?
- wie giesse ich vernünftig und ohne Plätschern aus der patentierten Tetra-Pack-Öffnung ?
- wie stelle ich das auch noch möglichst schnell an und nicht mit diesem Kleine-Jungs-Pinkelstrahl ?
- wie bekomme ich die patentierte Tetra-Pack-Öffnung sauber, damit obenrum nicht alles schimmelt ?
- wie bekomme ich den Schimmel oder die saure Milch an dieser patentierten Tetra-Pack-Öffnung weg, weil ich den restlichen nicht schimmligen, nicht sauren Inhalt auch gerne noch trinken möchte ?

DIESE SCHEISS DINGER MACHEN MICH WAHNSINNIG!

Zombi kann bestimmt was dazu sagen! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Toffi Fee schrieb:
Geht es Euch auch so?

...
- wie bekomme ich die patentierte Tetra-Pack-Öffnung sauber, damit obenrum nicht alles schimmelt ?
- wie bekomme ich den Schimmel oder die saure Milch an dieser patentierten Tetra-Pack-Öffnung weg, weil ich den restlichen nicht schimmligen, nicht sauren Inhalt auch gerne noch trinken möchte ?

DIESE SCHEISS DINGER MACHEN MICH WAHNSINNIG!

Wie kann man Milchtüten so lange im Kühlschrank stehenlassen, dass sich da Schimmel bildet?? :confused:

Bei mir halten die Dinger höchstens 1-2 Tage, dann sind die leer...


FÜR BIER IN TETRAPAKS!:D:D:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Wie kann man Milchtüten so lange im Kühlschrank stehenlassen, dass sich da Schimmel bildet?? :confused:

Hab neulich ein paar geöffnete (allerdings wieder verschlossene) 0,5l Tetrapaks Milch entsorgt, die mehrere Monate in meinem Kühlschrank standen.

Zuerst hatte ich echte Bedenken, den Inhalt ohne Gasmaske in die Spüle zu schütten, aber erstaunlicherweise war die milch weder geronnen, noch vergammelt. Hat nichtmal gerochen... :confused:
Als hätt ich frische Milch weggeschüttet.
Probiert hab ich trotzdem nich... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
...Probiert hab ich trotzdem nich... :D

Weichei!:p


Ich hatte sowas aber auch mal... da war die Milch fest wie alter Quark in der Tüte, also nix mit wegschütten, hat aber nicht gerochen... :rolleyes: ;) :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freki schrieb:
Hab neulich ein paar geöffnete (allerdings wieder verschlossene) 0,5l Tetrapaks Milch entsorgt, die mehrere Monate in meinem Kühlschrank standen.

Zuerst hatte ich echte Bedenken, den Inhalt ohne Gasmaske in die Spüle zu schütten, aber erstaunlicherweise war die milch weder geronnen, noch vergammelt. Hat nichtmal gerochen... :confused:
Als hätt ich frische Milch weggeschüttet.
Probiert hab ich trotzdem nich... :D
Also wenn ich Milch im Kühlschrank hab, hält die auch meistens wochenlang... Von wegen zwei bis drei Tage oder so, nee, das geht recht lang.