Thread gegen patentierte Schliessmechanismen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
hahaa!!
auch wenn die Amis sonst nur scheiße sind, beim Tetra pack ham sie was voraus!
Bei Wal Mart gibts O-Saft Tetra Pack mit Schraubverschluß, der so dicht hält, daß man den Pack auffn Boden fallen lassen kann, ohne daß was rauskommt...außerdem ist der so vollgepumpt mit Konservierungsmittel, da ist an Schimmel erst nach der atomar Explosion beeinflußten Mutation mit zu rechnen...


ABER DAS BIER IST DAFÜR UM SO BESCHISSENER!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das der Preis für funktionierende Tetra Packs????
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
hahaa!!
auch wenn die Amis sonst nur scheiße sind, beim Tetra pack ham sie was voraus!
Bei Wal Mart gibts O-Saft Tetra Pack mit Schraubverschluß, der so dicht hält, daß man den Pack auffn Boden fallen lassen kann, ohne daß was rauskommt...außerdem ist der so vollgepumpt mit Konservierungsmittel, da ist an Schimmel erst nach der atomar Explosion beeinflußten Mutation mit zu rechnen...


ABER DAS BIER IST DAFÜR UM SO BESCHISSENER!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das der Preis für funktionierende Tetra Packs????

Keine Ahnung, ist das Bier auch in Tetra-Packs? :D
Ansonsten geb' ich Dir recht, kenne diese Schraubverschlüsse aus Kanada. Ist aber wohl auch notwendig, dass die ordentlich wiederverschliessbar und konserviert sind, immerhin gibts Tetrapacks (vorallem O-Saft und so) eigentlich nur in 2-Liter-Grösse und aufwärts! :D
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
es gibt bei mir beim rewe eistee von irgendner marke (fällt mir grad nich ein), die auch schraubverschlüsse hat... find die auch ziemlich praktisch... aso zumindest besser als diese komischen Tüllen, die einem zu 90% der Fälle sowieso abreissen, weil nich richtig festgeklebt... ;D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kellog´s
...

ABER DAS BIER IST DAFÜR UM SO BESCHISSENER!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das der Preis für funktionierende Tetra Packs????

Wenn das der Preis für funktionierende Tetra Packs ist, nehm ich die nichtfunktionierenden in Kauf, aber bei uns im WalMart gibt es nahezu jedes Bier, das man sich denken kann...zwar kein Astra, aber Wolters zum Beispiel...
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Bier zu 90% in der stilvollen Dose...somit unterscheiden sich Penner nicht von Millionären und die oberflächliche Gleichstellung ist gewährleistet...feiner Zug, find ich...

Ja, ganz prima! :D
Ist auf den Dosen auch so ein lächserlicher Dosenpfand drauf, bei dem man für ca. 100 Dosen 4,50$ oder so zurück kriegt?
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
nö...

...wofür Dosenpfand? Wiederverwertung etwa?! Ha?! Du europäisches Weichei! Leiden soll die Umwelt, LEIDEN!!!!

Pah, vonwegen europäisches Weichei...in KANADA gibts Dosenpfand, aber wie gesagt in lächerlicher Höhe... ob man da die Dosen zurück gibt oder nicht, ist bei DEN Bierpreisen dann auch egal. *mitGrauenanSixpackPreisdenkt*
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
in manchen Staaten gibts, glaub ich, 5 ct pro Dose, aber das wird weder propagiert noch gefördert und die Wenigsten wissen davon...bei mir gibts, angeblich, eine Sammelstelle, bei der man nach Pfund lächerliche Centstückchen kriegt.
In der alten Appartmentsiedlung bei mir haben sie tatsächlich eine Trennstelle hingestellt, aber als nach 2 Monaten ich immer noch der Einzige war (*sichaufSchulterklopft*), der getrennt hat, haben sie sie wieder abgebaut.
Die Amis haben einen wunderschönen, bildhaften Namen für ihre Müllkippen: Landfill...blumig schön, oder?! Land auffüllen??!! Mit Müll???!!!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Naja, also mehr als 5 cent pro Dose waren es glaube ich auch nicht...wo doch der kanadische Cent noch weniger wert ist als amerikanische...und dieses komische System mit den Rückgabestellen haben die da auch. Wenn man sich nicht auskennt in der Stadt findet man die nie, liegen immer irgendow am Ar*** der Welt. Und fragen bringt auch oft nichts, weil die Einheimischen selbst nicht genau wissen, wo es sowas überhaupt gibt! :D