THREAD gegen das Vergessen von NICHT-MetalPerlen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lotte

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
134
0
61
Halle/Saale
Ich singe ja ziemlich gern, von daher höre ich gern Sachen bei denen man laut mitsingen kann. Und Traffic, Beatles, Black Eyed Peas und sowas höre ich gern mal zwischendurch( auch zum mitsingen )
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen

Möchte mich hier anschließen. :) Hat mich in meiner Kindheit begleitet, weil mein Vater gerne diesen Interpreten hört, und er ist mir bis heute nicht aus dem Kopf gegangen.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Mein Mitbewohner weiß schon immer genau, was los ist, wenn er nach Hause kommt und ich laut 80er-Mucke höre. Dann sagt er: " Gibs zu, du bist grade wieder durch die ganze Wohnung getanzt!" Und er hat natürlich Recht:D
Die 80er machen mir gute Laune, je schlechter desto besser:D
Zu Spandau Ballet kann man auch prima posen, die ganzen Metal-Gesten kann man problemlos übernehmen;)