THREAD gegen das Vergessen von NICHT-MetalPerlen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gerüchteweise sollen sich auch im nichtmetallischen Bereich immer wieder mal kleine GROßE Songs verstecken ;) Dafür dieser Thread.
Auf die Idee gekommen bin ich ganz einfach, weil ich heute nichts zu tun hatte und mich darum stundenlang mit meinem alten Kumpel "youtube" beschäftigt habe und dabei viele viele alte Lieder wiederentdeckt habe, die ich echt einfach schon fast vergessen hatte.:eek: Also, outet euch als untrve Whimps and Posers und postet mal eure SMASH-HITS ( :D ) aus anderen musikalischen Bereichen ;)

(Mit Sicherheit gab es schonmal irgendwann so einen Thread. Ja. :o )
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
31
Requiem in d-moll - Mozart

Uups... klassische Instrumentenerziehung laesst grueßen. xD Aber da gibt's von einem Satz aus der dritten Sequenz 'ne ganz tolle Coverversion von Dark Moor. :)
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
so gut wie alles von Beethoven und natürlich von meinem geliebten Pavarotti:)
naja keine smasher aber schööön:D
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
31
Zum Spielen vielleicht nicht, aber das kann man vom Requiem auch nit behaupten. oO Sauschwer... vorallem auch zum Singen.

Warum eigentlich?
 

Zeraphine01

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2008
298
0
61
30
Rostock
naja vorbereitung auf die prüfung war die ganzen epochen auswendig zu lernen... ich konnte alle außer romantik... natürlich kam romantik ran... ich wusst keine infos, zur halle des bergkpönigs konnt ich auch keine infos geben weil ich mir egtl gedacht habe dass die wahrscheinlichkeit für romantik ziemlich gering is... falsch gedacht:D ich hab nich mal die instrumente rausgehört... übelst blackout....:D
naja letztendlich bin ich mit 4 durchgekommen... egtl wärs locker ne 5 gewesen aber die wolltens mir nich versauen weil ich ja sonst nur 1 und 2 hatte:D
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
31
Hast du aber richtig Glueck gehabt. Aber mit sowas muss man eigentlich immer rechnen. Das wo man am wenigstens glaubt, dass es passiert, passiert mit Sicherheit. Murphy's Gesetz. ;)