Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.437
69.744
158
Glaub ich glatt.

Na,so soll es auch sein.Mach das auch und entspann dich vor Allem ein wenig.Wie auch immer.Du brauchst das.:)

Kommen werden wir auf jedenfall.Haben nur noch keinen Termin.Aber da findet sich was.;)
Da freu ich mich schon riesig drauf, ich werde euch in die schönsten fränkischen Kneipen führen!:o:D
Wird euch bestimmt gefallen hier...
Bissel kennste das Frankenland ja schon wenn du früher immer auf dem UftG warst!:)
Ich hab mal was läuten hören das ein großes Forumstreffen in Franken geplant wäre, weiß aber nicht wann das stattfinden soll, ob das dieses Jahr noch was wird. Wär auch ne gute Idee.:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
WO bitte sollen wir gecampt haben??? *voglezeig*. Das war mitten auf der Wiese, eher hinten am Wäldchen! Freunde von mir (also andere) haben direktneben den Dixies gecampt, aber das waren nicht die Rockhardler.
Da saß ich EINMAL. Du warst doch gar nicht bei uns im Camp??:confused:

Fühl dich doch nicht gleich angepisst Undo.
Ich hab dort im Camp mal ein paar von den Rock Hard Forumlern, einige kenn ich ja vom sehen und/oder kurz unterhalten, rumsitzen und -stehen sehen. Also nahm ich an das wäre ihr Camp. Auf die höfliche Nachfrage ob dich wer gesehen hat habense einfach nur gesagt das du gerade Richtung Garten gegangen wärst. Wenn das also nicht das Camp war, so war ich halt im Irrtum. Ist aber auch kein Wunder das ich mich da vertan hab weil da ungefähr fünf oder sechs Leute rumhingen von denen. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Fühl dich doch nicht gleich angepisst Undo.
Ich hab dort im Camp mal ein paar von den Rock Hard Forumlern, einige kenn ich ja vom sehen und/oder kurz unterhalten, rumsitzen und -stehen sehen. Also nahm ich an das wäre ihr Camp. Auf die höfliche Nachfrage ob dich wer gesehen hat habense einfach nur gesagt das du gerade Richtung Garten gegangen wärst. Wenn das also nicht das Camp war, so war ich halt im Irrtum. Ist aber auch kein Wunder das ich mich da vertan hab weil da ungefähr fünf oder sechs Leute rumhingen von denen. :rolleyes:

Dann tu Du mir bitte den Gefallen und schreibe nicht dergleichen als Tatsache hin, samt Ekel-Smily. Als wenn wir irgendwelche Asseln wären. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh schön, letztes Jahr haben wir uns da glaub ich verpasst oder nicht?:confused:
Ich werd dir mal meine Handynummer per pn schicken, damit man sich mal treffen kann. Auch könntest du mir dann wahrscheinlich den Lagerplatz von den anderen ausm Forum zeigen weil ich eh meist zu verpeilt bin um die zu finden. Letztes Jahr hab ich gerade mal Undo gefunden und auch nur, weil sie fast mit den Leuten vom Rock Hard Forum in der Nähe der Dixies gewohnt hat.:eek::D;)

Bei uns hat es sich ergeben, dass wir komischerweise fast unsere alte Wackentruppe dabei haben. Bis auf unsere Freunde die vor zwei Jahren Richtung Hessen gezogen sind. Ansonsten ist der harte alte Kern dabei.:) Und sie alle haben keinen Bock mehr auf Wacken.:eek:

Dann tu Du mir bitte den Gefallen und schreibe nicht dergleichen als Tatsache hin, samt Ekel-Smily. Als wenn wir irgendwelche Asseln wären. ;)

Wo siehst du denn da in meinem Originalpost nen Ekelsmiley:confused:
Und wie ich zu der Annahme kam hab ich dir ja geschrieben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.437
69.744
158
Undo und kCJ einen Prosecco hinstell!
Hier meine Süßen....:)

*mitAlfieinGartengehunddenHundabspritz* :D
*wiederreinkomm*
*abrubbel*
*fütter*