Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.434
- 69.740
- 158
Bidde...*hust*Sehr schön,aber zu kurz um es zu genießen.
Danke.![]()

Bidde...*hust*Sehr schön,aber zu kurz um es zu genießen.
Danke.![]()

Undo und kCJ einen Prosecco hinstell!
Hier meine Süßen....
*mitAlfieinGartengehunddenHundabspritz*
*wiederreinkomm*
*abrubbel*
*fütter*

*prosecconehm*
Prost Süße. Ich hab endlich auch Urlaub!!!!
*cooldown*
Wizzi!!!!!!
Ap morgen früh hab ich so gut wie kein Internet mehr zur Verfügung und auch wenig Zeit um reinzuschauen. Wat isnu mit Termin?????? Eventuell möchte sich E`lell noch anschließen.
Ich werd dich anrufen.Kann dir echt noch nix Konkretes sagen.Is fatal im Moment.Mit E'lell nehm ich dann Kontakt auf.

Danke das du dich darum kümmerst.

...............................................Aber wird Freitag,oder Samstag sein.Soviel kann ich sagen.

Das kriegebn wir schon hin.Lokalität wüsste ich auch schon.*überwizziherfallundzubodenknuddel*
Okidoki, dann bin ich ja das ums organisieren zwecks Zeitabsprache mit D. noch mal drum rum gekommen.Danke das du dich darum kümmerst.
Handy hab ich eigentlich immer dabei, werd es dann wohl auch neben mir liegen lassen die nächsten Tage. Auffe Arbeit hab ich ja gesagt ich wär Handytechnisch nicht zu erreichen.
Mo auf Die simma ja in K., dann könnte es sein, dass ich abends auf Grund der mich umgebenden Lautstärke das Handyklingeln nicht höre.
Wir freuen uns so auf dich, das glaubste gar nicht..........................................................................................................................................................................................

Ok,ich guckma.Freitag wäre geradezu perfekt.![]()

Das kriegebn wir schon hin.Lokalität wüsste ich auch schon.
Ok,ich guckma.![]()

Wasn wäre das denn dann??? Schön was mit ordentlich Knoblauch und viel Fleisch??? Und kannste dann was trinken ohne das du am näxten Tach mit Bommelaua auffe Arbeit musst??? Weil, ihr seid ja eingeladen!
Wär schön.![]()

Fressen bis der Arzt kommt.Guter Laden.![]()

huhu veteranen!!!![]()

Huhu Mini, *zubodenknuddel*.
Haste trotz sonstwas noch ne schöne Zeit mit deinem Besuch gehabt?![]()

aber natürlich!! war sehr sehr schön! und nächste woche wieder!!!![]()