Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Undo und kCJ einen Prosecco hinstell!
Hier meine Süßen....:)

*mitAlfieinGartengehunddenHundabspritz* :D
*wiederreinkomm*
*abrubbel*
*fütter*

*prosecconehm*
Prost Süße. Ich hab endlich auch Urlaub!!!!
*cooldown*:D:D:D

Wizzi!!!!!!

Ap morgen früh hab ich so gut wie kein Internet mehr zur Verfügung und auch wenig Zeit um reinzuschauen. Wat isnu mit Termin?????? Eventuell möchte sich E`lell noch anschließen.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*prosecconehm*
Prost Süße. Ich hab endlich auch Urlaub!!!!
*cooldown*:D:D:D

Wizzi!!!!!!

Ap morgen früh hab ich so gut wie kein Internet mehr zur Verfügung und auch wenig Zeit um reinzuschauen. Wat isnu mit Termin?????? Eventuell möchte sich E`lell noch anschließen.

Ich werd dich anrufen.Kann dir echt noch nix Konkretes sagen.Is fatal im Moment.Mit E'lell nehm ich dann Kontakt auf.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich werd dich anrufen.Kann dir echt noch nix Konkretes sagen.Is fatal im Moment.Mit E'lell nehm ich dann Kontakt auf.

*überwizziherfallundzubodenknuddel*
Okidoki, dann bin ich ja das ums organisieren zwecks Zeitabsprache mit D. noch mal drum rum gekommen.;):D Danke das du dich darum kümmerst.:)

Handy hab ich eigentlich immer dabei, werd es dann wohl auch neben mir liegen lassen die nächsten Tage. Auffe Arbeit hab ich ja gesagt ich wär Handytechnisch nicht zu erreichen.:eek::D
Mo auf Die simma ja in K., dann könnte es sein, dass ich abends auf Grund der mich umgebenden Lautstärke das Handyklingeln nicht höre.
Wir freuen uns so auf dich, das glaubste gar nicht...........................................................................................................................................:)...............................................

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*überwizziherfallundzubodenknuddel*
Okidoki, dann bin ich ja das ums organisieren zwecks Zeitabsprache mit D. noch mal drum rum gekommen.;):D Danke das du dich darum kümmerst.:)

Handy hab ich eigentlich immer dabei, werd es dann wohl auch neben mir liegen lassen die nächsten Tage. Auffe Arbeit hab ich ja gesagt ich wär Handytechnisch nicht zu erreichen.:eek::D
Mo auf Die simma ja in K., dann könnte es sein, dass ich abends auf Grund der mich umgebenden Lautstärke das Handyklingeln nicht höre.
Wir freuen uns so auf dich, das glaubste gar nicht...........................................................................................................................................:)...............................................
Das kriegebn wir schon hin.Lokalität wüsste ich auch schon.:)
Freitag wäre geradezu perfekt.:)
Ok,ich guckma.:)