Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Dafür wäre ich gekommen :o

Du bemerkst die Doppeldeutigkeit?! :D

Jetzt gibbet einen Birk, oder? ;)

jaja.. "gekommen" und so, ne?:p:D

Theoretisch ja, praktisch nein, weil wir nicht Ronja und Birk als Geschwisterpaar nehmen können...
Wenn man mal die Räubertochtergeschichte weiterspinnen würde.... Dann würden die ja doch pimpern.... und deswegen haben wir von Birk Abstand genommen....;):D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
jaja.. "gekommen" und so, ne?:p:D

Theoretisch ja, praktisch nein, weil wir nicht Ronja und Birk als Geschwisterpaar nehmen können...
Wenn man mal die Räubertochtergeschichte weiterspinnen würde.... Dann würden die ja doch pimpern.... und deswegen haben wir von Birk Abstand genommen....;):D

Aber in der Geschichte war Ronja auch kein Werder Fan. Und da Werder Fans idR eh sehr selten ran dürfen.... Kannsu also ruhig machen! :o :D

Dass Du Dir jetzt schon über das Sexualleben Deiner Tochter Gedanken machst... deren erste Freund möchte ich aber nicht sein! :eek:
"Hände an die Wand! Beine auseinander, du Arsch! Du hast das Recht zu schweigen - und wehe da sagst was...!" :eek: :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jap! Und aufm Hörner auch und auf WOA auch....

Oh schön, letztes Jahr haben wir uns da glaub ich verpasst oder nicht?:confused:
Ich werd dir mal meine Handynummer per pn schicken, damit man sich mal treffen kann. Auch könntest du mir dann wahrscheinlich den Lagerplatz von den anderen ausm Forum zeigen weil ich eh meist zu verpeilt bin um die zu finden. Letztes Jahr hab ich gerade mal Undo gefunden und auch nur, weil sie fast mit den Leuten vom Rock Hard Forum in der Nähe der Dixies gewohnt hat.:eek::D;)

Bei uns hat es sich ergeben, dass wir komischerweise fast unsere alte Wackentruppe dabei haben. Bis auf unsere Freunde die vor zwei Jahren Richtung Hessen gezogen sind. Ansonsten ist der harte alte Kern dabei.:) Und sie alle haben keinen Bock mehr auf Wacken.:eek:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh schön, letztes Jahr haben wir uns da glaub ich verpasst oder nicht?:confused:
Ich werd dir mal meine Handynummer per pn schicken, damit man sich mal treffen kann. Auch könntest du mir dann wahrscheinlich den Lagerplatz von den anderen ausm Forum zeigen weil ich eh meist zu verpeilt bin um die zu finden. Letztes Jahr hab ich gerade mal Undo gefunden und auch nur, weil sie fast mit den Leuten vom Rock Hard Forum in der Nähe der Dixies gewohnt hat.:eek::D;)

Bei uns hat es sich ergeben, dass wir komischerweise fast unsere alte Wackentruppe dabei haben. Bis auf unsere Freunde die vor zwei Jahren Richtung Hessen gezogen sind. Ansonsten ist der harte alte Kern dabei.:) Und sie alle haben keinen Bock mehr auf Wacken.:eek:

Jo... Mal schaun, wen ich bis dahin denn schon so entdeckt habe...
Seatiger, Ville, Undo... Die drei stehen jedenfalls auf dem Bierplan...:D