Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Jaja... und ich rede nicht von einer Einsatzfahrt, sondern von gemächlichem Dahingleiten mit 80 aufe geraden Landstraße....
Oha,das ist allerdings hart.

Jaja... und ich rede nicht von einer Einsatzfahrt, sondern von gemächlichem Dahingleiten mit 80 aufe geraden Landstraße....

Ja, war schon ein schönes Auto, oder wie E'Lell es nennt: Förmchen...
Also 100 km für Hin- UND Rückweg, gell? Nicht eine Strecke...
Genau genommen sind es 55 km für eine Strecke...
Aber einfach immernoch zuviel für 10 Liter Super pro 100 km bei Preisen um 1,55 Euro pro Liter...
Bezüglich des Bildes kannst du ja in Wacken den Anfang machen...![]()

Meine Frau hatte von Wacken nach Kappeln 120 km EINE Strecke.... DAS war hart...Förmchen? Auch gut.
Ja klar. Bei mein Bruder sind es auch für Hin- und Rückweg 70. Deswegen zieht er auch grade um.
Ach du. Lass mal. Da trinken wir lieber noch einenj extra drauf.![]()

Oha,das ist allerdings hart.![]()

Meine Frau hatte von Wacken nach Kappeln 120 km EINE Strecke.... DAS war hart...
Aber was tut man nicht alles, um nicht arbeitslos dazustehen, gell?
Watt, noch mehr Bier??..................naja gut... dann halt n Extrabier....![]()

Jepp....Jedesmal, wenn ich fahre und sie kotzen muß, zweifele ich an meiner Fahrtauglichkeit....![]()

Wie?weil sie unsere Kleine "anne Hacken" hat und ja auch wieder schwanger ist...![]()
Was?
Wann? 

Wie?Was?
Wann?
Und wieso war ich nicht dabei?
Glückwunsch!!!![]()

Hauptsache sie hat Tüten dabei.![]()

Und wieso war ich nicht dabei?![]()

Nix... IN meinem Auto wird nicht gekotzt!! Dann schmeiß ich gleich ne Wurfpizza hinterher.......
Anhalten! Aussteigen! Kotzen! So läuft das!![]()

Das wußtest Du noch nicht???
Das tut mir Leid... ich dachte, ich hätte es schon mal Dir gegenüber informationell erwähnt.... Inner PN oder in nem Beitrag oder so...
Da war ich mir ziemlich sicher....
Ja. Josy ist wieder schwanger... Im November solls soweit sein...![]()
Nee.. das kann man vorher am Gesichtsausdruck recht gut erkennen... Hinzu kommt, dass sie anfängt, sich krampfhaft am Haltegriff im Dachholm festzukrallen.Sehr gut.Hoffentlich nicht so'n Überraschungs-Kötzerchen.![]()
Nee.. das kann man vorher am Gesichtsausdruck recht gut erkennen... Hinzu kommt, dass sie anfängt, sich krampfhaft am Haltegriff im Dachholm festzukrallen.
Dann weiß ich: Anhalten!!!

Sehr gut.