Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
So ein schöner A 100 wäre auch was. Find die Karre einfach lässig.:D

Und wenns mehr wird isses auch nich schlimm.:):D

Jo... meine Eltern hatten damals den A100 2.3E...
Geiles Ding.. Fünf Zylinder und Klang wie ein großer!!!:D
Mein Cousin fährt den immernoch... Ich glaube, der müßte watt bei 400000 km runter haben, mittlerweile... isn 93er, glaub ich.

Neenee... ist ÜBERHAUPT nicht schlimm dann...:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jo... meine Eltern hatten damals den A100 2.3E...
Geiles Ding.. Fünf Zylinder und Klang wie ein großer!!!:D
Mein Cousin fährt den immernoch... Ich glaube, der müßte watt bei 400000 km runter haben, mittlerweile... isn 93er, glaub ich.

Neenee... ist ÜBERHAUPT nicht schlimm dann...:D

Ich find das Ding so geil! Meine ehemalige Lehrerin hat auch so einen. Aber in richtig dick. Geiles Teil. Bin jedesmal wach geworden, asl sie damit zur Schule kam. Dann wusste ich auch, dass es höchste zeit wird aufzustehen.:D Aber am liebsten nen Ami. Das wär was!:) Oder nen Opel Admiral!:D

Denk ich doch auch. Was habe ich bock! Zeit kann ruhiug shcneller vergehen!:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich find das Ding so geil! Meine ehemalige Lehrerin hat auch so en. Aber in richtig dick. Geiles Teil. Bin jedesmal wach geworden, asl sie damit zur Schule kam. Dann wusste ich auch, dass es höchste zeit wird aufzustehen.:D Aber am liebsten nen Ami. Das wär was!:) Oder nen Opel Admiral!:D

Denk ich doch auch. Was habe ich bock! Zeit kann ruhiug shcneller vergehen!:D

Nee... mit nem Ami kannste mich nicht hinterm Ofen hervorlocken...
Ist überhaupt nicht meins....

Ich würde mir, glaube ich, nochmal gern einen Calibra kaufen... Das überarbeitete Modell und dann als 2Liter Turbo...
Ich hatte vor einigen Jahren einen 95er 2Liter 8V... in dunkelgrün mit cremefarbener Lederausstattung...
Eigentlich war der echt klasse... Nur fing er an zu klappern und als ich herausgefunden habe, woran das lag, war der Verkaufvertrag schon unterzeichnet....:(
War aber SOOO schlimm auch nicht, weil wir uns dafür dann ein Audi Cabrio 2.6E von 1998, mit S-Line Ausstattung und Porsche-Design gekauft haben....:D

Nee... so schnell darf die Zeit auch nicht vergehen... hab vor Wacken noch zwei Festivals und meine Frau will auch noch was von mir haben....:D
ABer freuen tu ich mich auch schon...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nee... mit nem Ami kannste mich nicht hinterm Ofen hervorlocken...
Ist überhaupt nicht meins....

Ich würde mir, glaube ich, nochmal gern einen Calibra kaufen... Das überarbeitete Modell und dann als 2Liter Turbo...
Ich hatte vor einigen Jahren einen 95er 2Liter 8V... in dunkelgrün mit cremefarbener Lederausstattung...
Eigentlich war der echt klasse... Nur fing er an zu klappern und als ich herausgefunden habe, woran das lag, war der Verkaufvertrag schon unterzeichnet....:(
War aber SOOO schlimm auch nicht, weil wir uns dafür dann ein Audi Cabrio 2.6E von 1998, mit S-Line Ausstattung und Porsche-Design gekauft haben....:D

Nee... so schnell darf die Zeit auch nicht vergehen... hab vor Wacken noch zwei Festivals und meine Frau will auch noch was von mir haben....:D
ABer freuen tu ich mich auch schon...

Dicke Amischlitten sind für mich der pure Sex in Autoform! Geht mir nicht drübba!:D

Naja, das klingt ja auch nicht so verkehrt. Mir fällt grade auf, dass ich noch nie Cabrio gefahren bin. Mein Vadder saß letztens in nem BMW 6er Cabri und er meinte 160 geht gut und seine Haare saßen auch noch.:D

Gut, das ist dann natürlich was anderes. Ich hab ja auch noch das Dong vorher und ne Woche danach noch Party San. Geht also auch.;) Nur ne Frau, die was von mir will hab ich nich. Naja...gut. Doch, aber nicht fest.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Dicke Amischlitten sind für mich der pure Sex in Autoform! Geht mir nicht drübba!:D

Naja, das klingt ja auch nicht so verkehrt. Mir fällt grade auf, dass ich noch nie Cabrio gefahren bin. Mein Vadder saß letztens in nem BMW 6er Cabri und er meinte 160 geht gut und seine Haare saßen auch noch.:D

Gut, das ist dann natürlich was anderes. Ich hab ja auch noch das Dong vorher und ne Woche danach noch Party San. Geht also auch.;) Nur ne Frau, die was von mir will hab ich nich. Naja...gut. Doch, aber nicht fest.:D

Cabrio is einfach geil... nicht so gut wie Moped fahren, aber auch irgendwie genial...
DAS war er...
Hier beim HOA 2006...
Hab ihn dann 2007 abgegeben, weil er für meine täglich 100 km Arbeitsweg einfach zu durstig war und die Spritpreise bei 1,55 Euro lagen...:(

Ich nehme auf meine Frau auch nur Rücksicht, weil sie unsere Kleine "anne Hacken" hat und ja auch wieder schwanger ist...;):D
Sonst ist sie ja immer mitgekommen...;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Cabrio is einfach geil... nicht so gut wie Moped fahren, aber auch irgendwie genial...
DAS war er...
Hier beim HOA 2006...
Hab ihn dann 2007 abgegeben, weil er für meine täglich 100 km Arbeitsweg einfach zu durstig war und die Spritpreise bei 1,55 Euro lagen...:(

Ich nehme auf meine Frau auch nur Rücksicht, weil sie unsere Kleine "anne Hacken" hat und ja auch wieder schwanger ist...;):D

Oh, sehr schönes Teil. Wäre auhc was für mich.;)
Uh, 100km? Hab schon gedacht, dass mein Bruder mit 70 scheiße dran is.:(

Ach Mensch. Glückwunsch. :D:D:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
DAS war er...
Hier beim HOA 2006...

:eek::eek:
Glückwunsch an euch.*freu*:)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh, sehr schönes Teil. Wäre auhc was für mich.;)
Uh, 100km? Hab schon gedacht, dass mein Bruder mit 70 scheiße dran is.:(

Ach Mensch. Glückwunsch. :D:D:)

Ja, war schon ein schönes Auto, oder wie E'Lell es nennt: Förmchen...:D:D:D

Also 100 km für Hin- UND Rückweg, gell? Nicht eine Strecke...
Genau genommen sind es 55 km für eine Strecke...
Aber einfach immernoch zuviel für 10 Liter Super pro 100 km bei Preisen um 1,55 Euro pro Liter...

Bezüglich des Bildes kannst du ja in Wacken den Anfang machen...:p:D