Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
huhu kcj, du hast ja was angerichtet mit der worscht im 5 minuten topp. hab mir heut wieder son ding reingepfiffen. :o:D

*sing* Deckel auf, heiß Wasser drauf...*sing* :D
Geht aber immer mal schön schnell für zwischendurch. Hat sich bei mir im Laufe der Jahre halt zum Frühstück aufm Festival so eingespielt. Mir wurde die Wurst aufs Brot immer zu schnell gammelig.;)

Mal dir einen Zahlenkreis auf Bauch und Oberschenkel und starte den Penispropeller.Dann ruft einer stop.Wo das verschwitzte Dingen dann kleben bleibt,gibt's einen Gewinn.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *beklopptist*:D:D

*lachtränenausdenaugenwisch*
Danke schön Wizzi.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*sing* Deckel auf, heiß Wasser drauf...*sing* :D
Geht aber immer mal schön schnell für zwischendurch. Hat sich bei mir im Laufe der Jahre halt zum Frühstück aufm Festival so eingespielt. Mir wurde die Wurst aufs Brot immer zu schnell gammelig.;)

*lachtränenausdenaugenwisch*
Danke schön Wizzi.:D

:D:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Prost, *beidemalknuddel*.

Wizzi, weiste schon oder noch nicht? Weil wenn hab ich meiner anderen Hälfte schon gesagt, dass ich euch alle drei schön zum Essen einladen möchte. Such dir also dann schon mal nen schönes Restaurant aus.;)

So bis nachher, ich muss mal eben den Comp räumen, mein Herr und Gebieter möchte sich entspannen.:eek::D

So wie die Sache aussieht,bin ich in den Tagen allein.Martina fährt für'n paar Tage nach Juist.Da stehe ich also bereit,wenn nix dazwischen kommt.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
So wie die Sache aussieht,bin ich in den Tagen allein.Martina fährt für'n paar Tage nach Juist.Da stehe ich also bereit,wenn nix dazwischen kommt.

Oh, schade das Martina nicht da ist, aber schön das du Zeit hast. Dann such dir mal den für dich vom Dienst her genehmsten Tag ab Mittwoch aus und auch das Restaurant. Wir lassen uns dann überraschen. Allerdings musses nicht was asiatisches sein, bitte.
Kannst ja E´Lell mitbringen, :eek::D:D:D;) Is ja nu nen Platz frei.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh, schade das Martina nicht da ist, aber schön das du Zeit hast. Dann such dir mal den für dich vom Dienst her genehmsten Tag ab Mittwoch aus und auch das Restaurant. Wir lassen uns dann überraschen. Allerdings musses nicht was asiatisches sein, bitte.
Kannst ja E´Lell mitbringen, :eek::D:D:D;) Is ja nu nen Platz frei.;)

Ok,ich gucke mal und gebe Bescheid.:)