huhu kcj!*knuddl*

Huhu Mini, *reknuddel*.
No wie gehts der Urlauberin?![]()

ja schmeckt, der urlaub! man bekommt doch einiges erledigt und man kann fussi schauen!!!![]()

Hallöchen kcj
na, alles fit?![]()

Jau, komme gerade frisch vom Friseur. Alles schon Vorbereitungen für den Urlaub, die ich nächste Woche nimmer schaffe.
Und selbst?

.Nur Spitzen geschnitten oder mal was neues aussergewöhnliches ausprobiert?
Kann mich nicht beklagen. Die ersten Arbeitstage waren recht angenehm, jetzt bin ich wieder am Samstag und am Montag dran und Sonntag liegt die Taufe meines Neffen an. Aber alles noch recht entspannt, da ich ja trotzdem noch einige Tage frei hab in der Woche.

Wofür züchte ich die seit 11 Jahren???

Ich lass mir doch nix von meinen langen Haaren freiwillig abschnibbeln!Wofür züchte ich die seit 11 Jahren???
Spitzen (5 mm) schneiden lassen, den Pony wieder etwas kürzer und vor allem nachgetönt. Die grauen Ansätze kamen wieder durch. Und schon sehe ich wieder aus wie Mitte 30!!
Schön wenn sich der Arbeitsplatz als angenehm entpuppt.
Und was machst du sonst jetzt immo so wenn du nicht arbeitest? Ist wahrscheinlich an mir vorbei gegangen weil ich nicht so viel in anderen Threads unterwegs bin.![]()
. Ich glaub, ich kam damals 3 Jahre aus, ohne dass ich einmal zum Frisör gegangen bin. Auch nicht Spitzen schneiden
. Aber dafür sahen sie noch ganz gut aus....naja und jetzt liegen die hier bei Jacky im Nachtschränkchen 
Alles andere hätte mich auch irgendwie überrascht. Ich glaub, ich kam damals 3 Jahre aus, ohne dass ich einmal zum Frisör gegangen bin. Auch nicht Spitzen schneiden
. Aber dafür sahen sie noch ganz gut aus....naja und jetzt liegen die hier bei Jacky im Nachtschränkchen
Ich studiere Wirtschaftswissenschaften....geht jetzt wieder auf die Klausurenphase zu, also gehts bald in der "Freizeit" wieder los mit dem lernen. Die Arbeit ist auch nur ein Nebenjob, bei dem ich um die 20 Stunden in der Woche arbeite, also recht entspannt. Dafür bekomm ich aber wenigstens mal über 400€....ist garnicht mehr so einfach, mal einen Nebenjob zu finden, der nicht auf 400€ Basis ist.
Und was ist bei dir denn so interessantes für den Urlaub geplant? Gehts irgendwohin?

Das ist aber auch irgendwie so das Alter, in dem sich viele Frauen dann die Haare kurz schneiden. Jacky hätte z.B. gern lange, graue Haare....mal gucken, ob sie dann in 30 Jahren immernoch so denktOh wie süß, so richtig als Andenken und Souvenir.
Ich glaub ich werd wohl vielleicht mit Mitte oder Ende 50 darüber nachdenken ob ich sie mal kurz schneiden lassen werde. Oder auch nicht. Schaun wer mal.
Axo, denn drück ich dir mal die Daumen für diese PHase und das du die Klausuren sehr gut überstehst.
Mehr als 400€ sind echt gut. Und die Jobs, wo man zwischen 400 und 800€ verdient, sind wirklich sehr dünn gesäät. Da bleibt dir ja noch Zeit zum Lernen.
Kriegst gleich pn.
.
. So lässt es sich dann doch gleich viel besser studieren, wenn man die Eltern dann endlich entlasten endgültig entlasten konnte.