Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ja schmeckt, der urlaub! man bekommt doch einiges erledigt und man kann fussi schauen!!!:D

Jap, ich werd wohl auch noch einiges überfälliges erledigen wenn es soweit ist. Aber erst mal wech, kein Nervanruf vonner Firma (hab ich im Vorfeld unterbunden) und ausspannen.:D
Fussi schau ich nur wenn Deutschland spielt. Also morgen wieder.:)

Langsam aber sicher pegelt sich mein Arbeitspensum und die Bewältigung davon richtig gut ein. Cheffe war doof am kucken als ich um 17 Uhr sagte: bis morgen und nochn schönen Feierabend.:D:D:D:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
Namd ihr.....
*denHundknuddelundKauknochenhinleg*
Mensch Alfie, sorry das ich mich derzeit so wenig um dich kümmere...*hmpf*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jau, komme gerade frisch vom Friseur. Alles schon Vorbereitungen für den Urlaub, die ich nächste Woche nimmer schaffe.;):D

Und selbst?

Nur Spitzen geschnitten oder mal was neues aussergewöhnliches ausprobiert? :D

Kann mich nicht beklagen. Die ersten Arbeitstage waren recht angenehm, jetzt bin ich wieder am Samstag und am Montag dran und Sonntag liegt die Taufe meines Neffen an. Aber alles noch recht entspannt, da ich ja trotzdem noch einige Tage frei hab in der Woche :).

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nur Spitzen geschnitten oder mal was neues aussergewöhnliches ausprobiert? :D

Kann mich nicht beklagen. Die ersten Arbeitstage waren recht angenehm, jetzt bin ich wieder am Samstag und am Montag dran und Sonntag liegt die Taufe meines Neffen an. Aber alles noch recht entspannt, da ich ja trotzdem noch einige Tage frei hab in der Woche :).

Ich lass mir doch nix von meinen langen Haaren freiwillig abschnibbeln!:eek::eek::eek: Wofür züchte ich die seit 11 Jahren???;)
Spitzen (5 mm) schneiden lassen, den Pony wieder etwas kürzer und vor allem nachgetönt. Die grauen Ansätze kamen wieder durch. Und schon sehe ich wieder aus wie Mitte 30!!:eek::D:D:D:p

Schön wenn sich der Arbeitsplatz als angenehm entpuppt.:)

Und was machst du sonst jetzt immo so wenn du nicht arbeitest? Ist wahrscheinlich an mir vorbei gegangen weil ich nicht so viel in anderen Threads unterwegs bin.:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich lass mir doch nix von meinen langen Haaren freiwillig abschnibbeln!:eek::eek::eek: Wofür züchte ich die seit 11 Jahren???;)
Spitzen (5 mm) schneiden lassen, den Pony wieder etwas kürzer und vor allem nachgetönt. Die grauen Ansätze kamen wieder durch. Und schon sehe ich wieder aus wie Mitte 30!!:eek::D:D:D:p

Schön wenn sich der Arbeitsplatz als angenehm entpuppt.:)

Und was machst du sonst jetzt immo so wenn du nicht arbeitest? Ist wahrscheinlich an mir vorbei gegangen weil ich nicht so viel in anderen Threads unterwegs bin.:confused:

Alles andere hätte mich auch irgendwie überrascht :D. Ich glaub, ich kam damals 3 Jahre aus, ohne dass ich einmal zum Frisör gegangen bin. Auch nicht Spitzen schneiden :D. Aber dafür sahen sie noch ganz gut aus....naja und jetzt liegen die hier bei Jacky im Nachtschränkchen :D

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften....geht jetzt wieder auf die Klausurenphase zu, also gehts bald in der "Freizeit" wieder los mit dem lernen. Die Arbeit ist auch nur ein Nebenjob, bei dem ich um die 20 Stunden in der Woche arbeite, also recht entspannt. Dafür bekomm ich aber wenigstens mal über 400€....ist garnicht mehr so einfach, mal einen Nebenjob zu finden, der nicht auf 400€ Basis ist.

Und was ist bei dir denn so interessantes für den Urlaub geplant? Gehts irgendwohin?

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Alles andere hätte mich auch irgendwie überrascht :D. Ich glaub, ich kam damals 3 Jahre aus, ohne dass ich einmal zum Frisör gegangen bin. Auch nicht Spitzen schneiden :D. Aber dafür sahen sie noch ganz gut aus....naja und jetzt liegen die hier bei Jacky im Nachtschränkchen :D

Ich studiere Wirtschaftswissenschaften....geht jetzt wieder auf die Klausurenphase zu, also gehts bald in der "Freizeit" wieder los mit dem lernen. Die Arbeit ist auch nur ein Nebenjob, bei dem ich um die 20 Stunden in der Woche arbeite, also recht entspannt. Dafür bekomm ich aber wenigstens mal über 400€....ist garnicht mehr so einfach, mal einen Nebenjob zu finden, der nicht auf 400€ Basis ist.

Und was ist bei dir denn so interessantes für den Urlaub geplant? Gehts irgendwohin?

Oh wie süß, so richtig als Andenken und Souvenir.;):)
Ich glaub ich werd wohl vielleicht mit Mitte oder Ende 50 darüber nachdenken ob ich sie mal kurz schneiden lassen werde. Oder auch nicht. Schaun wer mal.;)

Axo, denn drück ich dir mal die Daumen für diese PHase und das du die Klausuren sehr gut überstehst.
Mehr als 400€ sind echt gut. Und die Jobs, wo man zwischen 400 und 800€ verdient, sind wirklich sehr dünn gesäät. Da bleibt dir ja noch Zeit zum Lernen.

Kriegst gleich pn.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh wie süß, so richtig als Andenken und Souvenir.;):)
Ich glaub ich werd wohl vielleicht mit Mitte oder Ende 50 darüber nachdenken ob ich sie mal kurz schneiden lassen werde. Oder auch nicht. Schaun wer mal.;)

Axo, denn drück ich dir mal die Daumen für diese PHase und das du die Klausuren sehr gut überstehst.
Mehr als 400€ sind echt gut. Und die Jobs, wo man zwischen 400 und 800€ verdient, sind wirklich sehr dünn gesäät. Da bleibt dir ja noch Zeit zum Lernen.

Kriegst gleich pn.
Das ist aber auch irgendwie so das Alter, in dem sich viele Frauen dann die Haare kurz schneiden. Jacky hätte z.B. gern lange, graue Haare....mal gucken, ob sie dann in 30 Jahren immernoch so denkt :D.
Ich hoffe nur, ich hab nicht die Veranlagung von meinem Vater bekommen, was die Haare angeht. Ansonsten bin ich auch bald grau und hab mir Haut über meine Haare wachsen lassen :D

Ja, das hab ich hier in Münster auch festgestellt, dass man solche Jobs kaum noch findet. Für den Job jetzt im Kino stand ich auch erstmal ein halbes Jahr lang auf ner Warteliste, bis ich dann dran kam. Aber hat sich, was ich so nach den ersten Tagen sagen kann, auf jedenfall gelohnt. Die Bezahlung halt gut, Feiertagszuschläge, bezahlten Urlaub gibt es auch noch und Vergünstigungen im Kino :). So lässt es sich dann doch gleich viel besser studieren, wenn man die Eltern dann endlich entlasten endgültig entlasten konnte.

Zuletzt bearbeitet: