Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja, ich bin zwar bisschen krank, aber ich wär trotzdem gegangen.....
Ich hätte aber nun alleine gehen müssen und darauf war ich nicht eingestellt, jetz hader ich mit mir ob ich noch hingeh oder nicht, Lust habe ich eigentlich keine mehr.....bin auch nicht mehr wirklich in Stimmung.:(
*teeschlürf*
Danke, das tut gut.....dieser verdammte Husten macht mich noch fertig!:rolleyes:

Dann bleib einfach zu Hause und pfleg dich ein bisschen und verwöhn dich ordentlich. Wenn man sich auf ne Party gefreut hat weil man mit nem anderen dahin wollte und der/die plötzlich nicht kann und dann eh die Luft raus ist und die Vorfreude dahin sollte man mitm Bobbes zu Hause bleiben.;)

Vor allem kurier deinen Husten halbwegs VOR dem Urlaub aus. Es ist statistisch erwiesen, dass viele Leute, die vor dem Urlaub ihre Krankheiten unterdrücken, dann im Urlaub umso kränker werden, weil dann das Imunsystem völlig durcheinander kommt und alle Infektionskrankheiten dann freie Bahn haben. Deshalb brechen bei vielen Leuten in der ersten Woche des Urlaubs auch so viele Erkältungen etc. aus.

Und du willst dann doch sicherlich nicht platt inne Ecke liegen?:confused:

*hexzumsofaschiebe*
*warmedeckenüberhexlege*
*wärmeflascheindenrückenpack*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
Dann bleib einfach zu Hause und pfleg dich ein bisschen und verwöhn dich ordentlich. Wenn man sich auf ne Party gefreut hat weil man mit nem anderen dahin wollte und der/die plötzlich nicht kann und dann eh die Luft raus ist und die Vorfreude dahin sollte man mitm Bobbes zu Hause bleiben.;)

Vor allem kurier deinen Husten halbwegs VOR dem Urlaub aus. Es ist statistisch erwiesen, dass viele Leute, die vor dem Urlaub ihre Krankheiten unterdrücken, dann im Urlaub umso kränker werden, weil dann das Imunsystem völlig durcheinander kommt und alle Infektionskrankheiten dann freie Bahn haben. Deshalb brechen bei vielen Leuten in der ersten Woche des Urlaubs auch so viele Erkältungen etc. aus.

Und du willst dann doch sicherlich nicht platt inne Ecke liegen?:confused:

*hexzumsofaschiebe*
*warmedeckenüberhexlege*
*wärmeflascheindenrückenpack*

Ja, du hast recht....Ich sollte echt daheim bleiben und mich kurieren.
*sichvonkCJverwöhnenlässt*
Find ich toll so......*unterderwarmendeckeräkel* :D

Mich tät es nicht wundern wenn ich wirklich im Urlaub richtig krank werde...:rolleyes:
Das war bei mir schon öfter so....bis zum letzten Arbeitstag geschuftet und dann lag ich flach.
Bei uns spielt heute das Wetter auch nicht so richtig mit, es hat ziemlich abgekühlt und da wo ich hin wollte das ist ein Stadtfest, also draußen. Hab mich zwar schon warm eingepackt, aber mir ist das nicht geheuer.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja, du hast recht....Ich sollte echt daheim bleiben und mich kurieren.
*sichvonkCJverwöhnenlässt*
Find ich toll so......*unterderwarmendeckeräkel* :D

Mich tät es nicht wundern wenn ich wirklich im Urlaub richtig krank werde...:rolleyes:
Das war bei mir schon öfter so....bis zum letzten Arbeitstag geschuftet und dann lag ich flach.
Bei uns spielt heute das Wetter auch nicht so richtig mit, es hat ziemlich abgekühlt und da wo ich hin wollte das ist ein Stadtfest, also draußen. Hab mich zwar schon warm eingepackt, aber mir ist das nicht geheuer.

*heißenteenachschenk*;)

Mir ist das auch schon ein oder zweimal so ergangen.
Das Wetter bei uns ist, mit einem Wort gesacht, einfach Scheiße. Die ganze Woche schönstes Wetter und warm und dann pünktlich zum Freitag spät nachmittag kalt und nass und duster.:mad: Nach draußen würd mich heute abend auch nix treiben.

Mal was anderes: ich hab vorher noch nie in Erdbeerschaumbad gebadet. Mein Schatz fand mich danach noch mehr zum anbeißen!:eek::D:D:D;)

Und die Lufa Handschuhe sind einfach geil.:)

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
*heißenteenachschenk*;)

Mir ist das auch schon ein oder zweimal so ergangen.
Das Wetter bei uns ist, mit einem Wort gesacht, einfach Scheiße. Die ganze Woche schönstes Wetter und warm und dann pünktlich zum Freitag spät nachmittag kalt und nass und duster.:mad: Nach draußen würd mich heute abend auch nix treiben.

Mal was anderes: ich hab vorher noch nie in Erdbeerschaumbad gebadet. Mein Schatz fand mich danach noch mehr zum anbeißen!:eek::D:D:D;)

Und die Lufa Handschuhe sind einfach geil.:)
Das aber schön, das freut mich!:)

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Ok!
*tauschemetgegenthymianteemitfenchelundhonig*
*proseccodanebenpack*
*metschnapp*

Prost.:D

Unsere Urlaubspläne stehen jetzt so halbwegs. Nur was, was uns Spaß macht und worauf wir uns freuen.:)
Genießt den so richtig.....Mir graut eigentlich vor meinem, hab mich bis vor kurzem noch drauf gefreut, aber jetz nicht mehr. Das hat seine Gründe, aber da red ich hier im Forum ned drüber.
Ich hau mich dann bald vor die Glotze und lass mich vom Fussball berieseln.
Später noch bisschen Film gucken und irgendwann schlafen.
Mich frierts so dermaßen jetz, ich glaub da kündigt sich sogar schon ein bisschen Fieber an.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huhu KC. *reknuddel*

Ich pack jetzt erstmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Päckchen aus.

Gestern im Radio gewonnen und heute schon hier bei mir. Was freu ich mir.........:):):):):):cool::cool::cool:

Was denn, was denn????? *neugierigbin*

Genießt den so richtig.....Mir graut eigentlich vor meinem, hab mich bis vor kurzem noch drauf gefreut, aber jetz nicht mehr. Das hat seine Gründe, aber da red ich hier im Forum ned drüber.
Ich hau mich dann bald vor die Glotze und lass mich vom Fussball berieseln.
Später noch bisschen Film gucken und irgendwann schlafen.
Mich frierts so dermaßen jetz, ich glaub da kündigt sich sogar schon ein bisschen Fieber an.

OHje. *hexmalganzdolleknuddel*:(
Pack dich mal warm aufs Sofa und lass dich ein wenig umsorgen und kurier dich mal ein wenig aus.
*nochnteefürhexkoch*
*gutebesserungmitaufdenweggebe*
Grüße an den Hasen.;)

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
OHje. *hexmalganzdolleknuddel*:(
Pack dich mal warm aufs Sofa und lass dich ein wenig umsorgen und kurier dich mal ein wenig aus.
*nochnteefürhexkoch*
*gutebesserungmitaufdenweggebe*
Grüße an den Hasen.;)
Der ist wie immer unterwegs, ich bin alleine, muss mich selbst umsorgen.;)
Danke, liebe kCJ....wird schon wieder. Keine Sorge!
Hab schon viel überstanden.:)