kCO
W:O:A Metalmaster
Ja, ich bin zwar bisschen krank, aber ich wär trotzdem gegangen.....
Ich hätte aber nun alleine gehen müssen und darauf war ich nicht eingestellt, jetz hader ich mit mir ob ich noch hingeh oder nicht, Lust habe ich eigentlich keine mehr.....bin auch nicht mehr wirklich in Stimmung.
*teeschlürf*
Danke, das tut gut.....dieser verdammte Husten macht mich noch fertig!![]()
Dann bleib einfach zu Hause und pfleg dich ein bisschen und verwöhn dich ordentlich. Wenn man sich auf ne Party gefreut hat weil man mit nem anderen dahin wollte und der/die plötzlich nicht kann und dann eh die Luft raus ist und die Vorfreude dahin sollte man mitm Bobbes zu Hause bleiben.

Vor allem kurier deinen Husten halbwegs VOR dem Urlaub aus. Es ist statistisch erwiesen, dass viele Leute, die vor dem Urlaub ihre Krankheiten unterdrücken, dann im Urlaub umso kränker werden, weil dann das Imunsystem völlig durcheinander kommt und alle Infektionskrankheiten dann freie Bahn haben. Deshalb brechen bei vielen Leuten in der ersten Woche des Urlaubs auch so viele Erkältungen etc. aus.
Und du willst dann doch sicherlich nicht platt inne Ecke liegen?

*hexzumsofaschiebe*
*warmedeckenüberhexlege*
*wärmeflascheindenrückenpack*



Nach draußen würd mich heute abend auch nix treiben.


