Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wie raucht man denn vorsichtig???:confused::D

Ohja...das ist einem echt peinlich wenn man da so hinhustet als hätt die letzte Stunde geschlagen....Ich hör mich schon fast an wie meine Nachbarin morgens, die hustet aber immer so, die hat nen Raucherhusten und das hört sich schlimm an, die kotzt dabei fast immer...:rolleyes::D

Hier ebenso. Entweder ein normales Hüsterchen oder meine Lungen krampfen zusammen das es sich ECHT schlimm anhört. Das putzige dabei: Lungentest und Röntgen haben ergeben, dass da NIX IS!! Aber ich huste wie ein Seehund mit Asthma....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
Hier ebenso. Entweder ein normales Hüsterchen oder meine Lungen krampfen zusammen das es sich ECHT schlimm anhört. Das putzige dabei: Lungentest und Röntgen haben ergeben, dass da NIX IS!! Aber ich huste wie ein Seehund mit Asthma....
Komisch....haste auch schon öfter gehabt, nech?
Einerseits ja gut das die nix finden, andererseits isses blöd wenn man dann so nen Husten mit sich rumschleppen muss.
Ich denke bei mir kommt das auch vom rauchen. Vielleicht ne Auswirkung dieser Mentholzigaretten die ich ständig rauche oder ich verkühle mich nachts beim schlafen am offenen Fenster....weil schwitzen und dann im Zug liegen is auch nicht so das Wahre...ich brauche aber die frische Luft, sonst denk ich immer das ich ersticke und kann nicht schlafen....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Komisch....haste auch schon öfter gehabt, nech?
Einerseits ja gut das die nix finden, andererseits isses blöd wenn man dann so nen Husten mit sich rumschleppen muss.
Ich denke bei mir kommt das auch vom rauchen. Vielleicht ne Auswirkung dieser Mentholzigaretten die ich ständig rauche oder ich verkühle mich nachts beim schlafen am offenen Fenster....weil schwitzen und dann im Zug liegen is auch nicht so das Wahre...ich brauche aber die frische Luft, sonst denk ich immer das ich ersticke und kann nicht schlafen....

Ich weiß mittlerweile dass ich hypersensible Lungen habe. Haben andere Husten, hab ich gleich wochenlange Lungenkrämpfe. Ich brauch ja nur 10 Minuten vor ner Kühltruhe im Supermarkt stehen und fange an zu krampfen...Natürlich muss ich aufhören mit dem Scheissrauchen. Aber ich pack das derzeit einfach nicht. Und das mit dem Husten hab ich seit ein ein ganz kleines Kind war...ist halt so...*seufz*

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Ich weiß mittlerweile dass ich hypersensible Lungen habe. Haben andere Husten, hab ich gleich wochenlange Lungenkrämpfe. Ich brauch ja nur 10 Minuten vor ner Kühltruhe im Supermarkt stehen und fange an zu krampfen...Natürlich muss ich aufhören mit dem Scheissrauchen. Aber ich pack das derzeit einfach nicht. Und das mit dem Husten hab ich seit ein ein ganz kleines Kind war...ist halt so...*seufz*
Haste schonmal erwähnt das du da so empfindlich bist, das nich schön...*hmpf*
Ich sollte auch aufhören, wäre besser, aber mir gehts genau wie dir, abgesehen das ich es gar nicht will, ich könnte es auch nicht. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huhu Veteranen :)
Heute habe ich tatsächlich auch eine Halbzeit Fußball geguckt, wurde dazu genötigt :)

Jott, wie niedlich.:)

Oh, eine "Human Vuvuzela"* ;) :D

*z.Z. der Aufnahme nicht in Betrieb

:D:D:D:D:D

Ansonsten: gute Besserung an alle Kranken, viel Spaß für Mini in der Freizeit und drückt mir mal die Daumen, dass die nächsten zwei Wochen für mich nicht mehr so stressig werden.

*alfieversorg*
*kaltesbierausmkühlschranknehm*
*michaufssofalümmelunddiefüßeaufntischleg*
Prost.:)

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
Namd ihr.....*imThreadrumschlurf*
:(
Eigentlich wollte ich jetz unterwegs sein....aber meistens kommt es anders als man plant....

Hex

4 März 2004
249.438
69.751
158
*hexknörr*

Liegst platt, was???:(
*thymianteekoch*
*fenchelundhonigmitreinrühr*
Büddeschön.
Ja, ich bin zwar bisschen krank, aber ich wär trotzdem gegangen.....
Ich hätte aber nun alleine gehen müssen und darauf war ich nicht eingestellt, jetz hader ich mit mir ob ich noch hingeh oder nicht, Lust habe ich eigentlich keine mehr.....bin auch nicht mehr wirklich in Stimmung.:(
*teeschlürf*
Danke, das tut gut.....dieser verdammte Husten macht mich noch fertig!:rolleyes: